Hallo tunsi,

Original geschrieben von: tunsi2004
...Warum soll durch meiner Meinung dieses Thema jegliche Grundlage verlieren? Im Gegenteil, es ist doch wichtig, dass man sich genau zu solchen Themen ohne Beleidigungen austauscht und darüber diskutiert und einen guten Dialog führt.

Eben, weil Du Deine Meinung hast und auch davon keinen Millimeter abrückst, gar Deinem Gegenüber noch Manipulation und Lüge unterstellst. Das sind Totschlag-Argumente mit denen man die eigene Meinung als besser und wahrer hervorheben will. Für mich ist das nicht nur kein guter Dialog sondern gar keiner! Das ist dann nur noch Kampfgeschwafel und das führt bekanntlich zu nix... Da ist für mich dann Ende. Deshalb: Schluß mit dem Gemurkse!

Original geschrieben von: tunsi2004
...Ich bin sicher nicht …. , da ich mich mit dem Islam schon seit Jahren auseinander sitze und nehme auch andere Meinungen wahr und toleriere diese. ...

Wenn das so wäre, müßtest Du zumindest -auch öffentlich- zugeben können, daß andere sich vielleicht doch nicht irren oder falscher Propaganda aufgesessen sind... bzw. daß auch Deine Gedanken und Anschauungen manipulierbar sind, oder?

LG, Alibaba

Last edited by AliBaba; 26/03/2008 20:41.