Hallo Schnegge456

Ich kann dich schon verstehen! Der Unterschied ist für mich einfach, dass es für mich ein bisschen wahrscheinlicher ist, dass ein geborener Moslem irgendwann praktizierend wird, als dass eine Alkoholsucht eintrifft. Und wie du schon geschrieben hast, ob es dann wirklich so einfach wird, wie man sich es jetzt evt. vorstellt?
Naja du wirst für dich das Richtige tun, man wird sehen was die Zukunft bringt

Also, liebe Grüsse

@ Habiba50
Bitte deine Kenntnisse auffrischen. Sie wird erst 19 (hast du ja bemerkt) – und ich wurde gerade 20. Also ein kleiner, aber feiner Unterschied. In einem Jahr kann vieles passieren ;\)

@ Sluma

Für mich hat es sich so gelesen, als seien sich alle am verstecken, weil warten nicht möglich ist…

Zu den Fragen: Ich sah/sehe auch hinter die Kulissen. Wenn ich sage „Das alleine Zusammensein ist nur nach der Hochzeit erlaubt“, dann ist das keine theoretische Schönmalerei, sondern Praxis aus einem sehr praktizierenden Haushalt im kleinen Dorf…
Und eigentlich war die Antwort nicht mit irgendwelchem Bezug zur Praxis, sondern nur eine Antwort, wie sie im Koran steht. Und da gibt`s nunmal kein Wenn und Aber.

Viele Grüsse

Last edited by Pina; 25/03/2008 14:20.