\:\)

Obwohl das alles mit dem Thema nichts zu tun hat aber trotzdem du kannst gern alles sagen, solange du mit Quellen bekräftigen kannst.

Antwort auf:
du willst jetzt nicht ernsthaft anfangen, völkermorde im namen der religion aufzurechnen, oder? falls doch, wäre es lächerlich, denn du wirst wissen, wieviele menschen im namen allahs im zuge der arabisierung und islamisierung der heutigen arabischen welt niedergemetzelt wurden. also komm mir nicht mit dieser dackelkacke, ehrlich.

Dann sag uns bitte sachlich wieviel?

Antwort auf:
und über den vers 15 vom ollen matthäus kannst du ja mal ganz angestrengt nachdenken, dann fällt dir vielleicht auf, wen er eventuell gemeint haben könnte.

Nee ich will, dass du es besser sagst und beweist.

Antwort auf:
und über den vers 15 vom ollen matthäus kannst du ja mal ganz angestrengt nachdenken, dann fällt dir vielleicht auf, wen er eventuell gemeint haben könnte.

Spar uns bitte diese Mühe und sag uns das. Du kannst alles besser in seinem Zusamenhang tun und bestimmt uns sagen

Aber warum hast du nicht weiter zitiert?

Du hast aber die 21, 22 und 23 rausgelassen dieses Mal. Warum denn was ist passiert? \:\)

21. Nicht jeder, der zu mir sagt: «Herr, Herr», wird in das Himmelreich eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.
22. Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Taten vollbracht?
23 Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weichet von mir, ihr Übeltäter!

Qoran[5:72] "Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: ""Allah ist der Messias, der Sohn der Maria"", während der Messias doch selbst gesagt hat: ""O ihr Kinder Israels, betet zu Allah, meinem Herrn und eurem Herrn."" Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah das Paradies verwehrt, und das Feuer wird seine Herberge sein. Und die Frevler sollen keine Helfer finden.
Guten Tag nochmal

Last edited by Mnbashim; 24/03/2008 16:37.