Von
katousti geschrieben
@ tunsi: du möchtest also, dass europäische Frauen, die nach Tunesien einreisen, ein Kopftuch im Flugzeug ausgeteilt bekommen?
Müssen dann alle Muslime hier in Deutschland ihre Kopftücher ausziehen?
Ich habe schon einmal geschrieben, dass man keinen verurteilen sollte, der im Bikini im Urlaub schwimmen geht. Genauso sollen doch auch die muslimischen Frauen hier im Kopftuch rumlaufen dürfen.
Ich persönlich, befürworte das austeilen von Kopftüchern im Flugzeug. Da die Vergangenheit bewiesen hat, dass viele europäische Urlauber keine Grenzen kennen und sich an Sitten und Gebräuche, wie sie z.B. in vielen Reiseführern beschrieben wurden, nicht halten.
Jeder Urlauber sollte wissen, das Tunesien ein muslimisches Land ist und somit sollte sich jeder etwas anpassen, auch wenn es oft nicht so aussieht.
Von
kayla geschrieben
Die Links, welche du hier rein gestellt hast, habe ich mir zwar angeschaut, aber nicht ausführlich, da ich der Meinung bin, das diese manipuliert ist.
Es gibt im Internet zahlreiche Links, für beide Ansichten, was und wem soll man Glauben?
Jeder glaubt, das was er gern lesen und glauben möchte. Du deine Version, ich meine.
Warum ist das eigentlich so? Ich dachte immer das Kopftuch wäre ein religiöses Symbol, das zeigt, dass die Trägerin Muslima ist. Warum sollte ich als Nichtmuslima denn ein Kopftuch tragen? Und dann meinte ich auch noch, dass es im Islam keinen Zwang gäbe. Wie nennt man denn das?
Genau auf diese Frage, zum Kopftuch wollte ich euch bringen. Denn warum sollten sich muslimischen Frauen auskleiden, indem sie das Kopftuch ablegen? Für jede Aktion, steht eine Reaktion.