[quote=tunsi2004]
Zum Islam sind die wenigsten konvertiert. Da oft diese tunesischen Männer, keine praktizierenden Moslems sind.
Ich denke, dass die meisten dieser Männer sich auch nicht richtig mit dem Islam auskennen, sie sind zwar in dieser Religion geboren, leben diese aber nicht.

Lebst Du diese?

Ich glaube die meisten Ehen halten zwischen 4 – 5 Jahren, sicher kann es auch ab und an für ewig halten, wenn sich beide Partner anpassen.

Es gibt sicher Ehen die länger halten, wenn diese auch nicht in der Ueberzahl sind.

[quote]

Man lernt sich in Tunesien (z.B. am Strand, Hotel, Cafe, Restaurant, Disco usw.) kennen, oft wo halt Party, Alkohol usw. eine Rolle spielt.

[quote]

Finde das eine ganz freche Unterstellung, und selbst wenns stimmt, wird die Europäische Frau indirekt beleidigt, wo soll SIE IHN denn kennenlernen? in der moschee???

Zu Beginn einer Ehe lebt man häufig in Deutschland, später gehen oft die Männer allein nach Tunesien zurück.

Kann sein, aber auch das kann sich mit den Jahren ändern ( Trend ).

Tunsi,muss sagen dieses Post enttäuscht mich, trozdem LG und Gute Nacht , Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.