Guten abend

Ich finde es so träurig. Du hast fast 2 Tage gehabt um deine Behauptung zu argumentieren.

Du schreibst, dass ich keine fundierte Kentnisse über die Entstehungsgeschichte des Korans. Ok ist kein Problem dann lassen uns von dir das lernen \:\)

Ich habe dir ganz einfache Fragen gestellt, dass du einfach die Quellen dafür schreiben solltest.

Wenn du Geschichte von Om Essissi schreibst, soll ich darauf eingehen? \:\)

Du kannst sogar nicht der unterschied zwieschen Resitation und Version und dann gebest du an, dass du alles was.

Du schreibst Namen, die man sogar in Om Essissi Geschiten nicht findet. Ich habe dich gefragt, wer eigentlich Hasnah ist. Aber klar du könntest keine Antwort geben, weil du einfach irgendwo gelesen oder gehört und hier einfach wieder geschrieben.

Ich habe die eingentlich den Name von dem Zakariya Potris ( der maschloh)nicht umsunst gegebn

Antwort auf:
Kernaussagen des Christentums sind z.B. die Erbsünde und das Heilsversprechen (dieses ist auch eines der Kerne des Islams).

Und wie immer nur Wörter. Das süsster dazu, dass du soager sowas von Islam das behauptet.

Christentun ist die Religion des Christus dann fördere ich dich nochmal, dass du Irgend einer Ausage von ihm aus der Bibel zu bringen und sag mir nicht dass du kein Christ bist oder kein Bibelkenner bist. Solange du sowas behauptet, muss du dafür stehen.

Bring mir auch irgend eine Verse aus dem Qoran darüber.

hier ich werde dir sehr hoilfreich sein.

Hier ist ein Link vom dem mindestins 3 Übersetzungen( ich bin 100% sicher dass du sagen werdest " na schau mal das sind auch verschiedene Versionen " :)) von dem Qoran auf deiner Muttersprache:

http://www.way-to-allah.com/e-books/Koran.html

hier ein link von alle Bücher der Sunna( Bukharie, Moslim, Daood... usw)

http://www.way-to-allah.com/e-books/Hadith.html

Jetzt bring mir bitte, was du behauptest.

Wie ich oft geschrieben habe, hier ist eine sachlich Diskussion keine Om Essi Geschichten.

Ich bin 100%, dass du auch nochmal keine Quelle für deine Behauptung bringen werdest , weil du einfach deine Informationen von orientalisten und Leute wie Zakariya Botris schreibst. Aber du als alte Mann solltest auch einbischen Niveaux haben und die Sachen nachkontrolieren.

Ich spreche immer von Sachen, wovon ich sicher und 100% bin.

Als ich meine Frage gestellt , war ich schon ganz presiz und danach habe ich zwei Quellen geschrieben.

@Karmoussa ich habe dich gebeten, ob du uns die Versen hier auch zitieren kannst. aber leider hast du dich verweigert. Warum denn ist das so schwer. Du brauchst nur zu kopieren.

Aber ich weiss warum?

Du weiss dass ich alle Versionen von der Bibel habe und deswegen denkst du vieleicht, dass wo anderes vieleicht anderes steht.

Ich habe dich gebeten, weil ich weiss, dass was du meinst, ist umgekehrt das Gegenteil als was du sagst.

Schönen abend noch ich hoffe dieses Mal kommt doch eine richtige sachliche Antwort.

PS: Tammi!!, Warum schreibst du nicht mehr. Du wolltest die Quelle , ich habe dir doch geschrieben.