Hab heute wieder mit meinem Schatz telefoniert. Er ist ziemlich fertig, weil er 3 Tage an der Grenze von Algerien verbracht hat und nur wenig schlaf hatte... Seine Oma ist gestorben Ich soll euch aber alle ganz herzlich Grüßen. Wir haben davon gesprochen das es viele Vorurteile gibt und ich Frauen gefunden habe die ihren Tunesier niemals wieder hergeben würden
Das Thema ist auch bei uns immer sehr offiziel. Eben weil er selbst im Tourismus gearbeitet hat, dabei muss ich sagen das er diesen Sommer wieder als Ani arbeiten möchte, und er eben diese Vorurteile kennt. Aber er sagt das es sowohl schwarze Schafe wie auch weiße gibt. Nur man kann es nicht verallgemeinern. Dazu sagte er das viele Animateure werden um sich auszuleben und auch um an Geld zu kommen. Jedenfalls darf man trotzdem nich von einem Vorurteil auf einen Menschen beziehen. Europäerinnen haben in Tunesien den Ruf Frischfleisch und leicht zu haben. Also Sextouristinnen. Auch da sagt er gibt es einige von aber andere auch wieder nicht und trotzdem sind die tunesischen Familien, wenn ihr Sohn eine Europäerin mit nach Hause bringt, gastfreundlich und liebevoll. Das findet er persönlich bei den Deutschen sehr schade, dass sie eben nicht grade sehr gastfreundlich sind und nur das Glauben was in den Medien dargestellt wird, wobei das wiederum nur Ausschnitte aus dem islamischen Glauben sind.
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Wer sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen, hört Dinge, die ihm nicht gefallen.