Ich komme mit den Antworten garnicht hinterher *schäm*

Er hat zuerst als Animateur im Hotel gearbeitet aber jetzt arbeitet er in Cafe seines Bruders. Wo genau er aus Tunis herkommt? Ariana glaub ich....

Ich lerne hier Reiseverkehrskauffrau. Bin mitten in der Ausbildung. Ich möchte schon sehr gerne das er hier mit nach Deutschland kommt. Vor Tunesien hab ich schon etwas Angst. Heiraten wollte ich noch nicht. Erstmal hatte ich vor mich zu Verloben und nach Ausbildungsende nächsten Jahres ein Seminar zur Reiseleitung zu machen um mich dann in Tunesien einsetzten zu lassen. Wenn das geschehen ist, soll der Versuch gestartet werden ob wir uns auch auf lange dauer einfach verstehen. Und ich möchte herausfinden ob ich in dem Land glücklich werden kann, denn wenn er wirklich nicht nach DE will, und ich nicht in Tunesien leben kann, dann wäre es ja die Scheidung, deswegen erst verloben, oder auch nicht, und nicht gleich heiraten. Vielleicht komme ich mit der Mentalität nicht zu Recht oder sowas. Das muss ich erst herausfinden bevor ich wirklich den Schritt einer Heirat wage.

Ich war bis jetzt immer in Hammamet im Hotel und er hat dort bei einem Freund gewohnt. Somit haben wir uns jeden Tag gesehen. Einmal hat er auch mit mir im Hotel gewohnt \:\)


Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.