@Mnbashim

"..... Hall Nishba wie du geschrieben hast, hast du die Seiten überflogen, deswegen könntest du nicht lesen, dass Chamla ihre Frage nicht genauer geschrieben hat....."

Dazu folgendes : ich habe nur die 2. Seite überflogen, da ich bis zum Anfang der 2. Seite noch gehofft habe, dass ihre Fragen beantwortet werden....

"....Sie soll uns zeigen wo sowas steht, damit wir ihre Frage beantworten können. Man soll lernen, nicht nur von irgendwo zukopieren und einzufügen sondern man soll lernen auch die kopierte Sachen vorher kontrolieren, bevor man sie einfügen kann....."

DU brauchst aber niemandem etwas ungewünscht beibringen zu wollen !!
Es sei denn, du antwortest sachlich auf die gestellten Fragen. Es hilft leider niemandem, wenn du in oberlehrerhafter Weise versuchst, das vermeintliche Nichtwissen Anderer zu Schau zu stellen...

Und noch immer sind ihre Fragen nicht beantwortet worden....

und die Nachfrage, ob ich vielleicht an Chamlas Stelle ihre Fragen genauer spezifiziere, hättest du dir erspart, wenn auch DU meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, denn noch immer bin ich frei von einem Glauben an einen Gott und habe daher weder die Bibel noch eine andere Quelle des Glaubens intensiv durchgearbeitet..

Nishba
(halte durch Wogger ähhh Frogger)