Tunisian chicka Ich verstehe deine einstellung absolut,denn versuche doch mal mit kopftuch zu nem Bewerbungsgespräch zu gehen,das dauert keine 5 min und du hast die Absage vor der Nase.

Trägst du kopftuch und hast dadurch keine arbeit würden die leute dich als sozi.schmarotzer betiteln. Ich habe in einem anderen Thema schoneinmal geschrieben das man es verdammt schwer hat in einem Europ. Land seinen glauben voll und GANZ ausleben zu können.

Es gibt soviele muslima die ihr kopftuch in der freizeit tragen weil sie es auf arbeit nicht dürfen,also nehmen sie es kurz vorher ab. Klar ist das nicht gerade ideal aber ich insh'allah wird auch das von Allah berücksichtigt.

Aber mal ehrlich,welchen sinn hat das Kopftuch bitte? Auf meiner schule gab es soviele mädels mit kopftuch,aber engen hosen und kurzen tops ect. und ich würde einfach mal behaupten das eine Hochsteckfrisur unterm kopftuch auch nicht sinn der sache ist?oder? Für viele ist es einfach ein modeaccessoir.

Zu dem Respekt der TN gegenüber Frauen..naja bei den jüngeren läßt dieser nun wirklich auf sich warten,in erster Linie werden natürlich die "Geldgeber" also die Touris belästigt,und meist die die sich bedeckt halten.
Hab im sommer mal ne Situation bepbachtet Mutter und Tochter(aus Italien) beide im mini,der schlüppi war bei jeder leichten brise zu sehen,obenrum die Milchtüten bis zum rausgucken gepusht, schländern über die Straße gefolgt von sage und schreibe 15TN. Was soll ich sagen so wie die 2 frauen da rum schlawänzelt sind... soll also auch menschen geben die eben diese aufdringlichkeit brauchen. Aber bei nem mädchen/KIND!!!! Dem typen hätte ich ohne mit der wimper zu zucken die Pfoten gebrochen.