Guten Abend

@Nishba

Antwort auf:
Ich gestehe, dass ich die 2. Seite nur überflogen habe, dennoch fiel mir auf, dass hier ganz geschickt, die Fragen von Chamla überhaupt nicht beantwortet wurden

Hall Nishba wie du geschrieben hast, hast du die Seiten überflogen, deswegen könntest du nicht lesen, dass Chamla ihre Frage nicht genauer geschrieben hat.

Wenn sie zum Beispiel sowas schreibt :² In der Zeit in Mekka war Mohammed den Christen relativ freundlich gestimmt.. .. in Medina wurde der Ton dann aber ein ganz anderer. Plötzlich hiess es: bekämpft sie, nehmt sie nicht als freunde etc.
Warum plötzlich diese Veränderung ? Würde Gott nicht einmal etwas sagen und dies wäre dann gültig ?

Sie soll uns zeigen wo sowas steht, damit wir ihre Frage beantworten können. Man soll lernen, nicht nur von irgendwo zukopieren und einzufügen sondern man soll lernen auch die kopierte Sachen vorher kontrolieren, bevor man sie einfügen kann. Ich kopiere auch viel aber ich füge niemals etwas, wenn ich selber nicht vorher kontroliert habe und nicht weiss, wo das steht.

Wenn sie sowas schreibt: Meine 4. Frage bezieht sich auf die Aussage im Koran, dass die Christen als 3 Götter; Gott,Jesus und Maria anbeten würden. Die Trinitätslehre in der christlichen Religion beziehen sich aber nicht auf diese 3, sondern Gott, Jesus (seinen Sohn) und den heiligen Geist.

Dann soll sie dann wissen, welche Verse aus dem Qoran sie genau meinte.

Leider hat Chamla nicht viele Zeit dafür, würdest du vieleicht für sie das machen ?

Meine drei Fragen waren eigentlich die Antwort auf die erste Frage aber ich wollte es nicht selber beantworten deswgen habe ich so indireckt als Fragen gestellt. Aber ich werde dir zeigen auch warum meine 3 Fragen die Antwort auf in erste Frage sind nur einbischen gedult bitte.

Danke

Last edited by Mnbashim; 20/03/2008 23:38.