Original geschrieben von: Yuliya

Mein Mann träumt schon von dem nächstem Familienbesuch und es soll dann min. 3Wochen sein (Jahresurlaub wird extra dafür eingesparrt) und ich hoffe wirklich dass ich mit dem direkten Kontakt bzw. Umgebung besser klar komme. In einem Hotel zu leben kommt überhaupt nicht in Frage, das wäre total respektlos der Familie gegenüber. Mein Mann meint es würde so aussehen, als ob man sich für etwas besseres hält und wenn man schon nur 3 Wo im Jahr da ist und extra wegen Familienbesuch kommt, dann soll es auch bei der Familie stattfinden. Irgendwo hat er sicher recht. Na ja, mal sehen was die Zukunft bringt. \:\)


Ich finde nicht das er Recht hat, er sieht es vielleicht so, aber er sollte doch auch Deine Seite verstehen, dass wenn Du nicht klarkommst dass er vielleicht einen Kompromiss schliessen würde, z.b. 2 Wochen Hotel, 1 Woche Familie, denn Du hast ja schliesslich auch URLAUB und solltest Dich erholen können, und ein liebender Mann sollte das eigentlich verstehen.

Sorry, meine Meinung!

Ich war 2 Wochen im Hotel und 2 Tage bei der Famile. Hat mir gereicht und so war es dann auch schön. 2 Wochen hätte ich nicht ausgehalten.

Urlaub heisst Erholung für mich und die habe ich nicht wenn ich ständig 10 Leute um mich rumhabe, Besuch der mich mustert, Lärm im ganzen Haus etc.....

@Kati Belkhir:

Ich denke wenn die Leute normale Wohnungen mit oilette haben ist das kein Problem. Aber es gibt immer noch Familien die Leben in 2 Räumen, ohne Bad und Toilette, ohne fliessend Wasser.

War bei mir so.

Für 1 Woche stört mich das nicht.

Aber länger? Nein, nicht unbedingt....

2 mal pro Woche duschen, weil kein Wasser da ist, und das bisschen was man benutzen durfte musste auf dem Gas gewärmt werden.

Aber jeder hat andere Erwartungen an seinen Urlaub.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.