Guten Abend !

Ich gestehe, dass ich die 2. Seite nur überflogen habe, dennoch fiel mir auf, dass hier ganz geschickt, die Fragen von Chamla überhaupt nicht beantwortet wurden.....

ist klar man braucht für die Beantwortung von 3 Fragen erst einmal Antworten....

Netter Versuch und hätte auch beinahe funktioniert, also leider nichts als (entschuldigt den Ausdruck) "Geschwafel". Erst einmal ablenken...umlenken, Gegenfragen stellen und den "Gegner" in die Verteidigungsposition schieben..

Hier hat jemand 3 ganz konkrete Fragen gestellt, wenn die Antwort darauf nicht einfach gegeben werden kann, dann sollte man evtl. die Finger von der Tastatur lassen oder einen eigenen Thread aufmachen. Punkt !

Im Übrigen bin ich bekennende Atheistin und habe dieses Thema aus Kenntnis meines Unwissens verfolgt...

Und nein, ich werde mich jetzt ganz sicher nicht zu einer Diskussion über meinen Nichtglauben hinreißen lassen, zumindest nicht in diesem Thema...denn hier wartet noch immer jemand auf Antworten, die ich (leider Gottes - huch schon wieder so ein "Ausrutscher"-) nicht geben kann.

Ich wünsche dennoch einen schönen Abend
Nishba