Guten morgen \:\) !

Also zwischen meiner Schwiegerfamilie und mir besteht eine sehr feste und herzliche Bindung. Ich bin ein festes Familienmitglied geworden und bei Entscheidungen werde ich auch gefragt.
Baba spricht zum Glück super deutsch, da er seit seinem 17. Lebensjahr in einem Hotel in Sousse arbeitet. Zu ihm habe ich auch einen besonderen Draht, er ist halt mein Baba. Für ihn bin ich nur noch "binti" (meine Tochter). Er ist sehr stolz auf mich und zeigt mich gerne. Im Dezember sind wir nach Tunesien geflogen, ohne das die Familie es wusste. Selbst Baba hat geweint und man konnte die ganzen 2 Wochen ein wahnsinniges Strahlen in seinen Augen sehen.
Ommi ist auch sehr lieb, nur manchmal kann sie etwas mit ihrer Fürsorge nerven, hihi, aber sie meint es ja nur gut. Wir sprechen tunesisch, sie spricht ganz langsam mit mir und dann verstehe ich es meistens auch. Wenn es Sprachprobleme gibt, dann hilft meistens einer.
Mit meinen vier Schwägerinnen komme ich auch super klar, aber am besten mit der jüngsten (13 Jahre alt). Mit ihr habe ich im letzten Urlaub sehr viel unternommen. Wir sprechen englisch und ein bißchen tunesisch.
Das nächste Mal fliegen wir im Juni und wir werden bei der Familie für 3 Wochen wohnen. Für mich ist es das erste Mal, dass ich bei der Familie wohne. Ich freue mich sehr auf diese Zeit und trotzdem bin ich ein wenig traurig darüber, weil wir nur sehr wenig Privatsphäre haben werden. Außerdem gibt es leider nur eine Dusche mit kaltem Wasser und das Wasser muss auf dem Gas heiß gemacht werden. Aber ich freue mich auf diese Erfahrung und bin glücklich darüber, bei meiner tunesischen Familie zu sein, vorallem bei Baba und Abir (meine kleine Schwägerin) \:\) !
Ich würde ja auch ein paar Fotos reinstellen, aber das möchte ich hier nicht. Wer bei StudiVZ ist, kennt meine Fotos aber sicher schon ;\) !

Lg Sasa