Raschidi
Member
Benutzer # 1948
erstellt am: 09-02-2006 16:0509.02.2006 16:05
--------------------------------------------------------------------------------
@Sandy
Ich weiss das keine Pressefreiheit in Tunesien ist und ich weiss auch wie Langweilig ist eine 30 Minuten lang vor den TV zu sitzen und die Nachrichten zu verfolgen. Aber das ist Tunesien und die Leute da wollen das auch so. Die das nicht wollen gucken das auch nicht.
@Laura genau so ist es.
@Lyle Nhary
Ich bin auch stolz auf mich und genau so sind auch meiner Einstellungen.
Was hat die Karikaturen mit die "Frauen" die misshandelt worden? Hast du versucht sie anzusprechen und zu fragen was sie dazu sagen?
Ich bin mir 1000% sicher dass sie das auch SCHE*SSE finden.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
natürlich zählen die muslime ihren Glauben zu ihrer Würde und es ist auch verständlich
wenn du das sagst, dann muss du dazu stehen denn menschliche Würde muss und soll auch respektiert werden.
Artikel 1 GG
[Menschenwürde; Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
--------------------
"Das Recht ist viel zu wichtig, als dass man es den Juristen allein überlassen darf". Kramer
Beiträge: 273 | Von: Deutsche_länder | Registriert seit: Feb 2004 | IP: