|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Eine dänische Autorin über die wahren Motive der Karikaturen...
14/02/2006 01:40
14/02/2006 01:40
|
nonameb
gesperrt!
|
gesperrt!
|
Zitat: Besser wäre wenn sie ... Reformer im Iran unterstützen
Das sehe ich auch so. Aber scheinbar geht es wiedereinmal in erster Linie darum, "gute Gründe" für einen Krieg zu finden. Claudia es mag ja sein, das dein Freund dir dies und das erzählt. Der Iran ist trotzdem ein wundervolles Land mit netten Menschen und einer langen, interessanten Geschichte - ein bißchen Unterstützung aus Europa an die Reformer statt Kriegsgerassel, könnte Wunder wirken... Es macht wenig Sinn "den Iran" zu verteufeln, weil der Präsident sich gegen ein anderes Land ausspricht, oder?! Hast du denn zufällig auch Info`s wie die Stimmung in Israel in puncto Iran ist?? Vielleicht sind die dummen Aussagen, Reaktionen auf Drohungen von dort?? Man sollte die Dinge schon immer im Zusammenhang betrachten, um sich eine objektive Meinung bilden zu können, findest du nicht?? Warum wurde er denn gewählt der Präsident? Weil er seinem Volk Versprechungen gemacht hat und daran sollte er gemessen werden. Nicht daran was er über Irsrael denkt...
Zitat: Die Zeiten von Kolonialisierung, Erpressung und Diktat war spätestens vorüber als Deutschland wiedervereinigt wurde - Das müssen nun auch die Amerikaner zur Kenntnis nehmen
Ich denke diese Zeiten sind leider noch lange nicht vorbei, auch wenn es wünschenswert wäre. Schau doch einfach mal nach Jerusalem, da findest du selbst das Phänomen der "Berliner Mauer" wieder, inclusive Übergänge und Passierschein. Und Europa ist keinen deut besser, so lange wir immer nur zusehen und nicken. Ich meine wir stehen irgendwie ständig da und verurteilen einen Krieg nach dem anderen. Können wir nicht auch mal einen Sieg feiern, indem wir einen Krieg verhindern??
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|