|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Eine dänische Autorin über die wahren Motive der Karikaturen...
10/02/2006 16:48
10/02/2006 16:48
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
@sirine Zitat: Auch der geplante Holocaust-Karikaturenwettbewerb des Iran ist vielleicht einigermassen verständlich
findest du ??? ich nicht.. warum nur immer dieser kindergarten.. ich meine.. klar diese karikaturen waren VOLL daneben und keines falls akzeptabel, aber dieser Aufruf zu holocoust-karikaturen find ich einfach nur unterste schublade und keine wut/ohmacht etc der welt rechtfertigt dieses verhalten.
ich hoffe auch, dass sich die muslimische welt beruhigt denn sich in diesem ausmass gegenseitig aufzustacheln wie es schon öfters der fall war kann nicht toleriert werden, es leiden ja wiedermal nur diejenigen, welche nichts damit zu tuen haben. SHAME
ich kann wut nachvollziehen und auch trauer, hass, empörung ... aber warum sind es immer die muslime, die durch die strassen marschieren, schreiend, wutendbrant irgendwelche flaggen anzünden und menschen verletzen wollen ?? warum verstehen diese menschen nicht, dass ihre religion (zu unrecht) einen sehr schlechten ruf hat und sie mit etwas mehr k****isierter wut und dialogen die nähe derer erreichen würden, die auch gottes kinder sind und denen sie ein VORBILD sein sollten für gott.
liebe grüsse hoffe ich konnte mich eingermassen verständlich äussern.. bin todmüde ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|