Eigentlich, geht es ja in diesem Thema, um ganz andere Dinge. Ich möchte mich dennoch kurz dazu äußern. Ich stimme euch zu, dass Tunesien nicht aus Tourismus und Hotels mit Strand besteht.
Es ist mir klar, das es in Tunesien viele Probleme gibt, mit welchen die Einheimischen umgehen müssen.
Wer meine Beiträge genau gelesen hat, wird feststellen, das ich genau auf diese Dinge bereits hingewiesen habe, oder dies auch schrieb.

Es wäre trotzdem sehr nett, wenn wir zum eigentlichen Thema zurück kommen würden.
Ich merke das hier unterschiedliche Meinungen geschrieben werden, was ich sehr gut finden.

Gern möchte ich aber auch meinen Standpunkt euch mitteilen:
Bei euch in der westlichen Welt, werden die Kinder erzogen um bestimmte Werte und Verhaltensregeln zu erlernen. In der arabischen Welt sieht dies etwas anders aus. Ein arabischer Mensch ohne Glauben, ist zu allem fähig und man kann von ihm auch alles erwarten ohne Tabu. Die meisten europäischen Frauen fallen auf dieses rein, weil es genau diesen Menschen um Bezznes geht.

Aber die anderen Menschen, welche einen festen Glauben an Allah haben, müssen verschiedene Werte beachten und halten diese ein.

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe grüße