|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Suche "Endlich Nichtraucher" in französich als CD
[Re: Alina 7ayati]
13/03/2008 16:36
13/03/2008 16:36
|
dreamfighter
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Frankenland
|
ich habe vor 3 jahren aufgehört mit dem rauchen. es hat mich damals schon lange gestört, auch wenn ich die zigaretten wirklich lecker fand (war menthol raucherin). aber ich fand es hässlich wenn ich andere leute habe rauchen sehen. das finde ich sieht bei manchen richtig asozial aus. ich wurde krank, war 1 wochenende nur mit magenkrämpfen im bett gelegen. daduch konnte ich nicht rauchen und hatte auch garkeine lust dazu. danach habe ich einfach nicht mehr angefangen. die erste zeit war schon schwierig, weil ich auf einmal soooo viel zeit hatte. und die finger hatten nichts zu tun. unglaublich wieviel zeit das rauchen in anspruch nimmt!!! ok, habe auch fast 20 kg zugenommen gegen die ich seeeehr lange angekämpft habe, aber leider vergebens. nehme es nach schwangerschaft und stillzeit mal wieder in angriff. ich finde es schrecklich wenn ich mütter sehe, die den kinderwagen schieben und ne zigarette in der hand haben. oder noch schlimmer wenn die eltern mit den kleinkindern an einem tisch sitzen und rauchen, oder gar noch im auto!!!!  jedoch muss ich dazu sagen, dass dies nicht erst so ist seit ich nichtraucher bin, sondern schon immer meine einstellung war. übrigends allen Carr sagt ein Nichtraucher ist jemand, der kein verlangen nach einer Zigarette hat, alle anderen, die sich dazu zwingen müssen nicht zu rauchen sind eigentlich Raucher, die nur im Moment nicht rauchen. Ich kann das Buch auf alle Fälle empfehlen, auch wenn ich mich selbst lange dagegen gewehrt habe. Habe es letztendlich als Hörbuch im Auto gehört. Immer so mal nebenbei und seltsamerweise hat es echt geholfen. Ich kann mir nicht vorstellen das ich jemals wieder anfange zu Rauchen, da ich keinerlei Lust oder Verlangen verspühre und nichts vermisse. Im gegenteil!
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|