ich weiss nicht, hab jetzt mal per google den "fall aufgerollt" und muss feststellen - alles sehr verworren.
was im mai 2007 noch ratzfatz als ehrenmord mit niederen motiven abgestempelt wurde, wird jetzt auf psychodrama getrimmt, der täter wird zum opfer gestylt. vielleicht war er opfer, kann ich mir durchaus auch vorstellen (mit IQ 92 könnte er so ne art tunesischer forrest gump sein), vielleicht auch nur opfer der medien, die im mai mal wieder ein gefundenes fressen in der tat sahen, vielleicht war er aber auch genau das, als was er im mai dargestellt wurde - ein ehrenmörder, dem die eifersucht den schmalspurigen verstand endgültig vernebelt hatte. und vielleicht versucht ein verflixt geschickter anwalt jetzt, die tat über die psychoschiene auf totschlag unter extremen psychologischen bedingungen zu drücken... erfahren werden wir die "wahrheit" wohl erst, wenn der fall bei frau salesch noch mal auf dem tisch landet... und da dann die mutter wegen beihilfe zum mord auch mit verknackt wird.
ich weiss nicht, wenn ich sowas gesamthaft lese, frage ich mich ernsthaft, ob es zum wohle des "völkischen seelenfriedens" nicht ab und an besser wäre, wenn es hier bei gewissen themen eine art zensur gäbe - so à la FSK ab IQ 120....
aber nee - wir bedienen lieber alle mit dem, was sie gerne lesen: erst die braundenker mit dem verwerflichen ehrenmord - und jetzt mit dem gleichen fall die gutmenschen, denen dieses drama das weiche herzchen bricht.
nee, nee, nee...