Erstochene Abiturientin

Mutter schickte [~~~~]-SMS an Mörder ihrer Tochter

München – Hatte sie die Fäden in der Hand in diesem verhängnisvollen Liebesdrama? Hatte die Mutter ihre junge Tochter in die Ehe gedrängt – um selbst jederzeit Zugriff auf den attraktiven Schwiegersohn zu haben?
Tag zwei im Mordprozess am Münchener Schwurgericht gegen den Tunesier Aimen A. (25), der seine junge deutsche Frau Sandra († 18) brutal mit einem Küchenmesser erstach.
Mutter Sieglinde N(60) - Welch bizarres Spiel trieb sie mit ihrer Tochter, ihrem Schwiegersohn? Sie schweigt zu den Vorwürfen.
Das schreckliche Ende einer Urlaubsliebe? Aussagen der Zeugen enthüllen ein neues Bild: Es war Sandras Mutter Sieglinde N. (60), die alles daran setzte, um den Jungen mit ihrer Tochter zu verheiraten! Als es so weit war, schrieb sie ihm sogar intime Liebes-SMS!

Einige Wochen vor der Tat hatte sich Sandra bei einer Rechtsanwältin zum Thema Scheidung informiert. Anwältin Angelika Lex (43) gestern als Zeugin: „Sandra erzählte, dass die Mutter sie zur Ehe gedrängt habe, weil sie Aimen als Schwiegersohn wollte.“ Die Ehepapiere habe Sandra nur unterzeichnet, weil ihr der Hund weggenommen worden sei. Den Hund, so soll die Mutter gesagt haben, bekäme Sandra nur zurück, wenn sie Aimen heiraten würde.
Die Hochzeit wurde in Tunesien gefeiert. Etwa drei Wochen später reiste Aimen mit seinem Visum nach Deutschland. Doch nicht seine schöne Ehefrau erwartete ihn am Flughafen – sondern die Schwiegermutter! In deren Wohnung schließlich erfuhr er: Sandra war ausgezogen.

Aimen A.: „Ich war verwirrt und entsetzt.“ Er blieb in der Wohnung. Wohin sollte er auch?

Die Schwiegermutter habe ihn mehr und mehr umgarnt. Schrieb ihm SMS: „Ich liebe Dich, aber Du liebst Sandra. Ich habe 10 Jahre keinen Mann mehr gehabt. Ich bin auch nur ein Mensch.“
„Mein Schatz, Du bist das Wichtigste auf der Welt. Ich liebe Dich.“ Den schlichten Aimen (IQ 92) soll die lüsterne Schwiegermutter mit Drohungen von Abschiebung zum [~~~~] genötigt haben. Fünf Mal sei es dazu gekommen. Laut Anklage war ein Motiv für den Mord an Sandra die Rache an der Schwiegermutter. Aimen zum Psychiater: „Ich verdiene Strafe. Innerlich hat mich die Situation zerrissen. Ich will mit Frauen nie mehr etwas zu tun haben.“

Hallo..

wenn man sowas früh liest, dann fällt es schwer, sich auch nur ansatzweise vorzustellen, wie Sandra sich gefühlt haben muss bei so einer Mutter.. so einer "Ehe" ...

\:\(

Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.