Guten Abend Chipie

Antwort auf:
warum kommt dann keine Antwort?!

Ich hoffe vieleicht dass du uns doch auf die 3 Fragen Antwort geben würdest, damit die erste Frage von Chamla beantwortet wird.

Ich glaube du hast diesen Satz aus versehen nicht gelesen " Die Antwort auf diese Fragen sind sehr wichtig, damit ich auch sogar auf die ersten Fragen beantworten kann.

Und hier sind nochmal die 3 Fragen:

1 - Wo hat Christus in der Bibel gesagt, dass er angebeten werden soll

2 - Wo steht in der Bibel, dass Christus ssagte dass er Gott in Menschliche Körper ist.

3 - Wo hat Christus in der Bibel von Erbsünder gesprochen? Das muss irgendwo stehen oder? Erbsünder im Christentum ist das Kern des Glaubens fast und das ist unmöglich, wenn Christus darüber nichts gesagt hat. Oder

Vieleicht kriegen wir von dir doch die Antwort. hoffe ich mindestins. Oder vieleicht von anderen, hier sind genug Christen und solche Fragen sollten ganz einfach sein, da sie das Kern des Christentum umfassen. Die Antwort kann mit ja oder nein und wenn ja dann bitte die Zitaten( aber bitte wie ich schon erwähnt habe von Christus)

Wenn Jemand den Zusamenbezug nicht sieht, brauch er nur die Verse auf deutsch zu lesen( Chamla hat sie doch mitgeschrieben) oder sich einbischen gedülten.

Dann hoffen wir alle auf eine baldige Antwort.

Schönen Abend noch