mir war die ersten 5 monate dauerübel... wenn ich manche sachen nur gerochen habe ist es mir fast hochgekommen. deswegen auch eher abgenommen als zugenommen.
sodbrennen habe ich seit beginn der schwangerschaft.
nach den 5 monaten sind mir die arme eingeschlafen. und zwar komplett... ich bin aufgewacht und hab meine arme nicht mehr gespührt. komplett taub. zwar wurde das aufgrund physiotherapie besser, jedoch nur gerningfügig. Bei jeglicher tätigkeit mit den Händen schlafen mir sofort die Hände ein.
Tippen geht, aber mit der Hand schreiben, mit Messer schneiden, mit Besteck essen oder z.B. unter der Dusche beim Haare.
Dass meine Fingerkuppen seit Monaten taub sind, daran habe ich mich schon gewöhnt.
Seit dem ca 3ten Monat habe ich keine einzige Nacht mehr als 3 Std am stück mehr schlafen können. Ich wache nach 2 bis 3 Std. schlaf auf weil ich auf toilette muss. Danach bin ich dann alle 1 bis 1,5 Std wieder wach.
Seit ca 2,5 Monaten ist der kleine nun in start-position. Sprich mit dem kopf in richtung Becken. Seitdem habe ich schmerzen beim laufen. Normal, sagt der Frauenarzt und die Hebamme. Unangenehm und schmerzhaft, jedoch kann man nichts gegen machen.
Jetzt hab ich noch ca 3 Wochen und freue mich wenn es endlich vorbei ist!!!


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~