Die hier teilweise getroffenen Aussagen machen mir richtig Angst und Bange. Gut nachvollziehen und verstehen kann ich sousse-anne. Ich möchte kein Öl ins Feuer giessen, lediglich nur berichten, was ich im arabischen TV gesehen habe, es handelt sich hierbei um unterschiedliche TV Sender aus verschiedenen arabischen Staaten. In einer Kindersendung wird gezeigt, wie 2 israelische Soldaten durch einen Selbstmordattentäter umgebracht werden. In einer anderen Kindersendung wird gezeigt, wie 2 jüdisch aussehende Personen einen kleinen Jungen in einen Raum zerren und ihm die Kehle durch schneiden.Es wird gesagt, alle Juden sind Ratten, alle Juden bringen Christen um.In anderen Kindersendungen werden Christen umgebracht oder christliche Gotteshäuser zerstört.
Sollte uns dieses nicht nachdenklich machen. Da werden kleine Kinder gegen Juden und Christen aufgehezt. Da lernen kleine Kinder in Schulen und Kindergärten wie man Fahnen der verhaßten Länder Europas verbrennt. In einem anderem Bericht wird ein ca. 4jähriges Mädchen natürlich mit Kopftuch, gefragt, ob sie Christen und Juden kennt, sie antwortet mit ja, aber sie mag sie nicht, da alle Christen und Juden Ratten und Schweine sind..... Das Kind wird natürlich von der Reporterin für diese Aussage gelobt......

Zu meinem "Background" Ich bin Christin, meine besten Freundinnen sind moslemisch und jüdisch. Wir kommen aus den unterschiedlichsten Ländern, leben in Deutschland...... Wir haben Angst...... können nicht verstehen, dass bisher nicht jegliche hetze und Gehirnwäsche unterbunden wurde, oder gilt die Meinungsfreiheit nicht für Christen und Juden.....