Sehr geehrte Frau Susanne,

mit Schleimen kenn ich mich nicht aus, und mit Dienstleistungen à la "anbieten was die Leute gerne lesen und hören wollen", damit kann ich genauso wenig dienen. Dafür würd ich eher auf Boulevard-Zeitungen verweisen, allen voran die Bild, da könnte man sich zuhause fühlen. Und im Übrigen, ich lieb dich auch [Wink] .

Nun da sogar Herr Barth an seinen Grenzen stoßen würde und mit seinem Latein am Ende wär frag ich mich selber auch, jaha das tu ich, und ob. Ich frag mich, wie lange soll man sich fragen, wieso, weshalb warum ist die Banane so krumm.

Auch wenn sie nich gestorben wären, werden sie immernoch mit demselben Fragenkatalog herumjonglieren, funke ich mal dazwischen und stelle frescherweise in Frage wie konstruktiv es sein könnte, ganz bequem mit dem Finger auf die anderen, die wilden Barbaren, die Rückständigen zu zeigen und sich damit zufrieden zu stellen.

Aufgabe getan, Mission erledigt, bin gut, modern, zivilisiert und die ganze Palette an aristokraten- ähnliche Protokolle die man halt so kennt.

Wenn es ein Problem gibt, und es gibt eins, ein riesiges, wär mal ausnahmsweise nett Ursachenforschung zu betreiben. Zugegeben ein hässliches Wort, unangenehm, könnte unbequem werden, aber führt leider kein Weg vorbei.

Ich hör sogar den Melita-Jüngen flüstern: Ursachenforschung papa, Ursachenforschung...