Sehr geehrte Frau Susanne,

ich führ hier kein Krieg, ich weiss nicht wo dein Problem liegt. Ich hab mein Recht auf freie Meinungsaußerung ausüben wollen, falls es dir entgangen ist, was wohl manchen nicht gefällt.

Im übrigen haben wohl andere auch von ihrem Recht Gebrauch gemacht, und wiederum anderen hats bei Leibe alles andere als gefallen.

Nu ja zu meiner Vorlage, kannst du mir zeigen wo ich das Prinzip der autokritik widersprochen hab? Weil ich nämlich zufällig behauptete, wir seien arm und erfüllen die Bedingungen einer 3. Welt... Abgesehen davon geht es hier um Doppelmoral, worauf manche wohl extrem schlecht anzusprechen sind.

Falls Sharon dein Prophet ist, sorry dass ich den Massaker von 1982 erwähnt hab, er ist nämlich selber stolz drauf, ich hab da nix neues erfunden.

Ich kann nix für wenn du nicht verstehst oder verstehen kannst oder gar verstehen willst...

PS.: kannst du mir bitte ein Gefallen tun falls du deine Inquisition voran zu treiben gedenkst. Beschränke dich bitte nur auf ein bestimmtes Thema und bleib dabei anstatt eine Masche nach der anderen zu ziehen und ins Chaos zu geraten. Das wird uns allen Helfen.