Also, ehrlich gesagt, finde es nicht gut, Müttern immer Haushaltsgeräte zu schenken. Finde ich nämlich etwas unfähr, weil es eigentlich immer für die ganze Familie gilt. Leider habe ich so Geschenke auch schon oft gemacht. Aber gelobe mich zu bessern...
Überlege doch mal, ob die Leute irgend welche Hobbies haben, es vielleicht was gibt, das speziell von Deutschland ist, bzw. es solches nicht in TN zu kaufen gibt.
Bei Teenies vielleicht T-Shirts von bestimmten Gruppen, oder Poster?
Gedrucktes ist in diesen Ländern soweit ichs gesehen habe ja leider oft grotten schlecht (ich bin nämlich vom Fach).
Bei Kindern gibts doch hier bestimmt einen Haufen Spielzeug, das man in TN nicht bekommt, oder?
Wie wärs denn mit Fensterbildern, Serviettentechnik , Seidenmalerei, oder sonstigem Selbstgebastelten?
Ich war erst im Bauhaus, wo sie erst eine Vorführung hatten, da war ich wieder ganz überrascht, was es wieder Neues gibt zum Basteln. Echt irre (Klebe- Kleistertechnik und Fimo...)
Aber leider bin ich in diesem Bereich auch etwas unbeholfen und merke immer, dass ich mir für solche Dinge leider viel zu wenig Zeit nehme, oder einfach zu spät dran denke.
Liebe Grüße aus Augsburg
Petra