Sharon Susu? Sage mal hast du wirklich kein besseres Beispiel auf Lager? Ich hab nicht mal Mitleid mit Saddam, geschweige der blutigen hand von knapp 20000 Zivilisten in Sabra wa Chatilla 1982. Entschuldige aber das ist definitiv ein Eigentor.

Egal, aber du verstehst mich vollkommen falsch. Ich bin nämlich nicht dabei irgendetwas zu verteufeln, ich erhebe die kritische Stimme versus eines entscheidenden Punktes bzgl. Koexistenz.

Wir sind gewiss arm, und wir erfüllen lückenlos die Kriterien bzw. die Clichés einer dritten Welt. Das heißt aber noch lange nicht, dass die auto-proklamierten Weltführer grünes Licht dafür haben, aus und mit uns das zu machen oder zu lassen, was und wie es denen lieb ist.

Es gibt Maßstäbe für ein Zusammenleben, und die müssen sowohl vom starken als auch vom schwachen aufrecht erhalten werden um nicht im Dschungel- Gesetz sich zu verfangen.

Und dafür müssen Voraussetzungen geschaffen werden von beiden Seiten, um die gemeinsamen Nenner an Ziele zu erreichen.

Aber um dies zu erreichen meiner Meinung nach, soll jeder bei sich anfangen und sich selber mal zum Einen kritisch betrachten und zum Anderen kritik akzeptieren. Allerdings Dank unseres Egos sind wir hiervon weit entfernt.