Lieber Prinz

Auch tausende Tonnen TNT über unschuldigen Kindern ( allg. MENSCHEN! ) finde ich nicht OK, aber das geht hier jetzt am eigentlichen Thema vorbei. Präzise kann ich darüber auch nichts sagen, da ich mich hier zum Thema der Karikaturen geäussert habe. Und das ist wieder ein ganz anderes Gebiet.

Aber diese Reaktionen haben mit "mehr Sonne ( im Herzen? [Wink] ) auch nicht zu tun.

Und doch besteht immernoch ein Unterschied ob im Ital.Parlament die Politiker mit Schuhen aufeinander losgehen oder eben Brandanschläge, entführungen etc geschehen aufgrund dieser Karikaturen.

Das sind 2 ganz unterschiedliche Messlatten und die Reaktionen auf diese Zeichnungen sind erregt, kann man verstehen, aber das dann mit so roher Gewalt reagiert wird finde ich daneben. Mir kommt es fast so vor als ob immer irgendwie ein Grund gesucht und gefunden wird um Aerger und Terror zu verbreiten.

Irgendwann darf ich meinen Mann ( heisst Mohamed ) nicht mehr mit dem Namen ansprechen, da es ja aucs dem Munde einer Ungläubigen kommt? Soweit kommts vielleicht auch noch.

Sorry, muss weg, bis heute Abend. LG Laura