Na träumst du schon oder schläfst du noch? Wenigstens brauchst du keine Schlaftabletten...
Apropos Gähnen, hier is n Geschenk von mir
 -

Sonst Interesse war bei dir von vorneherein fehl am Platz. Nun ja zu meiner Person, bin halt kein englishman in NewYork, sondern ein tunesicher Alien In Hamburg, man höre und staune.

Für weitere Einzelheiten, da muss du was rüberspringen lassen, meine Kräfte lassen nämlich schnell nach. Diskus-Kultur, na ja reden ist silber, aber da schweige ich lieber [Wink] .

Sonst zurück zum Thema, zugegeben das ist wohl ne Propaganda, die ich eigentlich vermeiden wollte. Denn die Geschichte is ziemlich alt, aber Dank der westlichen Vernunft, Toleranz und den sonstigen Schrott womit die Gehirne unter Dauerbeschuß gewaschen werden eskaliert es langsam.

Es gibt nix leichtes als provozieren und zerstören, dat is käne Kunst, dat kann jeder. Einziger Vorteil was man daraus zieht, die Doppelmoral der Anwärter der Meinungsfreiheit, die uns das wahre Gesicht dieser Freiheitsvergewaltiger zeigt. Wenn sie schon meinen, sie seien Tabulos, warum haben die Angst bestimmte Themen aufzugreifen und damit mal rumzuspielen???

Da bin ich auch dagegen, denn wir kennen unsere Grenzen und zwar nicht aus Angst sondern aus purer Überzeugung, dass die Freiheit am Respekt "der anderen" gemessen wird und ich erlaube mir nicht andere Kulturen bloß zu stellen...

So viel zu westliches Journalismus und Doppelmoral...

So bist du jetzt zufrieden oder gedänkst weiter rum zu zicken?