noch mehr kommentare? bitte sehr :
weiblich: JA das ist ja traurig - ich versteh das nicht, wenn du dir nicht sicher warst? wieso hast du ihn dann geheiratet? Mhhhh???
Heiraten ist doch net wie schuhe kaufen wo du am nächsten tag sagen kannst: ach die gefallen mir nicht ich kauf mir neue!!!!
Aber inschallah wirst du irgenwann mal was für deinen ehemann empfinden!
chair inschallah
weiblich: Allah setzt Liebe und Barmherzigkeit zwischen Eheleute
Aber schon hart, keine Gefühle für den Ehemann zu haben. Ich würde nie jemanden heiraten, der einfach nur nett ist, der mir aber nicht richtig sympathisch ist. Schon schlimm, kein Verlangen nach dem Ehemann zu haben
weiblich: dir muss doch irgendwas an deinem Mann gefallen haben, bevor du ihn geheiratet hast oder war das von Anfang an so, dass die Chemie nicht gestimmt hat? Hast du entgegen deinem inneren Gefühl geheiratet oder entwickelst du diese Abneigung erst seitdem du verheiratet bist?
Ich rate dir verstärkt istighfar und sehr viel du3a zu machen und Allah SWT zu bitten, Liebe und Zuneigung für deinen Mann empfinden zu lassen. Wenn dir das alles zuviel ist, was dein Mann für dich tut, dann rede mit ihm und erklär ihm, dass der ganze Ehe-Druck dir zu schaffen macht und dass diese neue Situation schwierig für dich ist und sag ihm, was du von ihm erwartest oder besser gesagt nicht erwartest. Er scheint ja mash'Allah verständnisvoll zu sein.