gefunden in einem arabischen forum :
Salamu3alleikum
ich weiss nicht wie ich anfangen soll, jedoch versuch ich mal mein Problem zu schildern und hoffe das es in dieser Form noch nicht exestiert und ich es nur übasehen hab.
Ich bin seit einem Monat islamisch verheiratet und im Grunde könnte ich überhaupt nicht klagen und bräuchte es auch nicht. Mein Mann liest mir jeden Wunsch von den Augen und ist unheimlich lieb und nett und islamisch und zuvorkommend ......und und und ich könnte eine Reihe von guten Eigenschaften nennen subhanallah.
Mein Problem jedoch ist, das mein Mann mir bereits seine volle Liebe zeigt und er mehrmals am Tag mir versichert wie sehr er mich liebt und wie glücklich er mit mir ist und inschallah sein werden will. Ich kann aber nicht auf seine Gefühle reagieren und finde es unangenehm wenn er mir diese kundtut.
Im Nachhinein glaube ich sogar, dass ich etwas überstürzt geheiratet hab obwohl ich immer ein gutes Gefühl hatte und es immernoch hab und eigentlich nicht bereue ihn geheiratet zu haben, nur fällt es mir schwer Gefühle für ihn zu zeigen und das wirkt sich auch aus auf andere Dinge wie Berührungen und Umarmen. Ich weiss das gehört alles zum Eheleben dazu aba ich fühl mich noch nicht bereit mich vollkommen meinem Mann zu überlassen und deswegen bilde ich eine Mauer um mich.
Ich hab ihn auch um zeit gebeten die er mir natürlich gibt nur hab ich das Gefühl, dass er nicht so lange warten wird mit mir zumal er auch schon eine Wohnung für uns beide sucht und total in seinem Element ist während ich immer trauriger werde weil ich glaube keine gute Ehefrau zu sein, weil ich seine Gefühle nicht beantworten kann bzw, ich kann ihm nicht sagen das ich ihn auch liebe weil ich es noch nicht so empfinde.
Auch habe ich manchmal das gefühl das ich keine Sehnsucht nacht ihm hab und ihn irgendwie nicht vermisse.......ich weiss nicht was ich tun soll inschallah kann mir jemand helfen
wa 3aleikumu salam