halllöööchen!!also erstmal muss ich ja Yvis nen bissel beistehen!!des ist manchmal total schrecklich wie hier die sätze umgedreht werden und man sich des so hinwürfelt wies grad passt!!wenn manche eine antwort schreiben sieht es wirklich so aus als hätten sie nix durchgelesen haupsache angreifen!!
okay jetzt zum thema:
also ich finde auch dass es keinem schadet wenn man eingezogen wird!!wir brauchen nun mal sone leute die dann ausgebildet werden!!wie Yvis schon sagte solange es da irgendwelche blödis gibt die aus lust krieg führen!!freikaufen find ich auch nur angebracht wenn es wirklich driftige gründe dafür gibt!!
aber ich muss auch sagen dass das ne ziemlich lange zeit ist!!also wenn mein schatz aufeinmal eingezogen würde und ich nix mehr von ihm höre weil er es ja nun mal nicht darf na dann würd ich mich ja gleich von der klippe stürzen*sorry*
für beziehungen ist das ganz schön hart!!
achso und claudia:warum gibt du dich denn auf ein niveau herab??(Yvis)
des ist nun mal ihre meinung!!du vertritts deine doch auch und man muss sie akzeptieren!!jeder denkt anders darüber!!wobei ich glaube dass das ein ganz schön schwieriges thema ist!!es gibt vor und nachteile!!
VIELE LIEBE GRÜßE FINNI [winken1]
und nicht dass sich jetzt wieder einer angegriffen fühlt!!und keine sätze verdrehen bitte [lachen2]