@ KammerliCH
Ich und einige andere haben mehr als einmal versucht, aufs Thema zurückzuführen (auch in meinem letzten Post - mir bitte NICHT ans Bein pinkeln.
@ Yvis
Ich habe richtig gelesen, keine Sorge und ich habe auch geschrieben:
Wäre es dir ein Anliegen gewesen, bitte schön, du hättest sogar vor 25 Jahren schon deinen Dienst ableisten dürfen -
nur den richtigen Job wählen. Zitat:
Und wenn du richtig lesen würdest, hab ich auch geschrieben, daß es bei trifftigen Gründen ok ist.
Du hast leider die trifftigen Gründe nicht näher erörtert (keine Ahnung was für dich "trifftig" ist - du musstest ja nur im Besonderen loswerden, dass man sich 12 Monate mit keinen Touristinnen vergnügen kann
)
Zitat:
Und nochmal ja, wir werden nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, da ich absolut dafür bin, daß Männer zum Bund "müssen"
Und ich bin dafür, daß die Frauen, die meinen, daß Männer zum Bund müssen, gleich mit müssen - zur Unterstützung der Geisteshaltung (
) - egal wie alt sie sind - ich denke, in der Küche sind wohl auch ältere Frauen noch gut einsetzbar (wenn sie schon keine qualifzierte medizinische Ausbildung haben oder dem Alter entsprechend durch die Wildnis robben können ...
)
@ KammerliCH
Gute Besserung und es tut mir leid, das du keine präziseren Informationen bekommst.
Ich weiss nur von einer Bekannten, dass im Moment tatsächlich Strassenkontrollen stattfinden, um Wehrpflichtige ausfindig zu machen.