Ich bin gerade so sauer!
Da machen die Tunesier einen Fehler bei den Ein- bzw. Ausreisestempeln/papieren und man selbst ist der Depp, der das im Endeffekt ausbaden kann.
Guten abend,
Habe dass Thema gerade gesehen,und kann meinem ärger auch ablaßen

Aber nicht nur bei den Ein-und Ausreisestempeln
Das Personal auf dem Flughafen ist manch mal ganz übel, bisher ging es immer ziemlich zügig aus dem Flieger. Allerdings geht dann das Schlangestehen los, wenn man vom Bus in die Halle kommt.
Da muss eine ausgefüllte Karte abgegeben werden, der Pass wird vorgezeigt, aber ganz schön gemütlich, unter 15min hat man noch nie geschafft. Wenn dass Pass abgelaufen ist, das ist aber auch gar nicht so ganz egal, man steht halt da,und wartet und wartet..
Der Abflug ist auch so ein Spass, eine unendliche Schlange, unter 30min keine Chance bis zum Checkin, undeutliche Anzeigen und völlig überfüllte Wartehallen. Ansagen nicht unverständlich und machen einem das Leben schwer..
Lediglich der Duty-Free-Shop erfrischt nach Wochen der Entbehrung (keine Schokolade usw...) angenehm, aber teuer! he he he
Irgendwann gehts dann doch in den Flieger und wieder heim - und alles ist vergessen, so schlimm wars ja dann auch wieder nicht!

Was wir Tunesiern über diesen Bürokratie wie auch über andere Probleme denken:
Sie (die Verantwortlichen) agitieren nicht nur mit Worten , sie spiegelten auch eine Zivilgesellschaft vor, die es gar nicht gibt. Es geht um künstliche Schow Produkte, die dazu dienen, die öffentliche Szene zu besetzen und ihr den Anschein einer Dynamik zu geben, wie ein Moderne Gesellschaften ist unter herschafft(......)
Gruss