Guten Abend liebe Tammi

 Antwort auf:
Ich finde, dass die einzelnen Zitate, ob aus dem Koran oder aus anderen Quellen sehr widersprüchlich sind bzgl. der Feste anderer Religionen



Hier habe ich nicht verstanden, was du ehrlich meinen willst.

Ich glaube wir haben schon gesehen, dass was auf Islam.de sich mit dem Fatwa überhaupt nicht wiederspricht . Und wenn paare Leute etwas schreiben, ohne irgend einem Beweis aus dem Quoran oder der Sunna bringen und nur ihre eigene Meinung schreibn, darfst du nicht das als Beweiss gegen das ganze Religion nehmen.

Wer hinter den Nickname steht , weiss niemand. Jeder kann schreiben dass er Moslim ist und dann schreiben sachen, die überhaupt kein Fuss und Beine im Islam haben. Und wir haben sogar gesehen, dass sie sogar aus christliche Seiten zitieren, damit sie Fragen über Islam beantworten können.

Wir diskutieren, was geschrieben wird entweder nach der Bibel oder nach dem Islam. Was die Leute sagen oder verstehen ist andere Sache oder?
Wenn Jemand etwas zu Islam verbinden will, sollte er aus dem Qoran und Sunna Beweise dafür bringen.

Ok aber wenn du mir aus der Quellen der islam ein Wiederspruch bringst, würdest recht haben und es ist alles richtig , was du geschrieben hast.

 Antwort auf:
warum dann so viele Widersprüche?


Wäre sehr lieb gewesen, wenn du nur eine uns zitieren kannst. Ich weiss, dass du jemand , der immer sachlich diskutierst und weiss, wovon du sprichst.


Ich hoffe du verstehst, was ich meine und ich hoffe , dass wir weiter schreiben werden.