Laura,

du hast von richtigen Männern, von Diszplin und Respekt gesprochen - nicht von tunesischen Männern. Bitte schreibe klar und deutlich, welche Nationalität du meinst, wenn du es spezifizieren willst. Danke.-

Im übrigen scheinst du ja so ziemlich alle Tunesier gut zu kennen, aber es gibt auch noch eine Welt ausserhalb des bergumringten Schweizer Landes [Wink]

Für mich ist Militär unakzeptabel, ausser als Katastrophenhilfe, wobei es hier sicherlich mehr Helfer mit Herz ohne Zwangsverpflichtigung gibt. In D und Ö gibts auch die Alternative des Zivildienstes.

Also hab ich wohl aus deiner Einschätzung, obwohl mich nicht kennst, nen respekt- und disziplinlosen Schlaffi zu Hause, der Frauen wie Dreck behandelt, bloss weil er kein Militär gemacht hat.

NA UND! Ich brauch keinen Mann, dem vom Staat beigebracht wird, wie man Menschen umbringt!!!