wenn man schon vor ort ist geht das mit sicherheit aber wie Mahdi haeti schon gesagt hat mit Flug wird das dann richtig teuer und gegessen hat man auch noch nüscht
deshalb sag ich ja, man solle halt schauen, ob man mit einem pauschalangebot im superfrühbucher nicht besser fährt. bei pauschalreisen ist der flug doch schon mit inbegriffen....
Na da habe ich was angerichtet! Ich hatte mir das nicht weiter angeschaut! Wie gesagt hatte ich das heute im PF und habe es schnell an euch weiter gegeben! Was lernen wir daraus? Erst lesen dann weiter empfehlen!
hier zeigts ich ganz deutlich, was schon seit Jahren in den Köpfen der Menschen verankert ist...BILLIG. Für ein Produkt, wie Iberostar, blätterst du auch pauschal ne Stange Kohle hin, von daher ist der Preis von 15 € keineswegs überzogen..Nimmt mann sich mal dei Kataloge heraus und schaut so nach den Verlängerungsnächten liegt dieses Produkt in einem doch viel höheren Bereich.
hmm, ich bin auch iberostar-verfechterin, ich mag die kette, auch wenn ich immer nur in einem iberostar war, aber dort eben schon oft. und ich finde, selbst für ein iberostar in Tn sind 15 euro ein schnäppchen... auch wenn es nur für Ü sein sollte, ohne verpflegung. ist es nicht vll sogar noch mit FR oder HP inklusive? wenn ja, dann ist der preis echt prima... und wenn man vor ort ist oder halt ein flug-schnäppchen ergattert... wir hatten damit in der dom rep mal tierisch glück und haben bei 14 tagen dank gutem baustein-kombi-buchen gegenüber einer pauschalreise um die 400 euro gespart! glück muss man eben nur haben... (meist hab ich das auch net)