Dann diskutiere!!!!!!!!!!!!!!!!! verflixt nochmal Koran oder Bibelverse hier einstellen ist keine Diskussion.
Laut Wikipedia ist eine Diskussion:
Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre
Argumente vorträgt.
Dies ist ein Thread in dem es um den Islam geht (auch im Vergleich zum Christentum, aus dem die meisten der hier Konvertierten kommen). Grundlage für den islam. Glauben ist der Koran und für den christl. Glauben die Bibel. Wenn also Meinungen und Argumente versucht werden mit Auszügen aus diesen Grundlagen zu belegen, dann ist das das Normalste auf der Welt.
Wo soll man denn sonst zu religiösen Themen nach Antworten suchen. Eine Meinung die vernünftig belegt wird, macht doch viel mehr Sinn als "ich denke man kann das ruhig..." oder "ich denke man sollte nicht..." Wobei auch die unbelegten Meinungen ihren Wert haben. Aber auf keinen Fall sollte man Zitate aus den Glaubensgrundlagen derartig angreifen.
Ich wünschte, alle würden das Thema wieder ruhig und gelassen diskutieren und die eigene Meinung äußern, ohne andere Meinungen zu beleidigen.