|
|
|
|
|
Mitglieder fliegen nach Tunesien und würden etwas mitnehmen
17/02/2008 18:52
17/02/2008 18:52
|
Claudia Poser-Ben Kahla
OP
Moderatorin
|
OP
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo, oft werden Themen aufgemacht und man fragt ob jemand ein Paket oder Briefe usw. mit nach Tunesien nehmen könnte.
Hier können alle die Mitglieder einen Beitrag schreiben die etwas für andere mit nach Tunesien nehmen würden. (Bitte hier nur die Mitglieder schreiben die auch wirklich etwas mitnehmen würden).
Folgende Daten werden von diesen Mitgliedern im Beitrag gebraucht:
Nickname Von wo man in Deutschland, Österreich, Schweiz usw. weg fliegt. Wohin man in Tunesien fliegt und in welchem Ort man in Tn ist. Datum des Abfluges. Was man max. mitnehmen kann oder mitnehmen würde (Briefe, Fotos, Paket usw.)
Also Liebe Mitglieder hier ist das Thema wo dann auch jeder rein schauen kann. Bitte kontaktiert dann diese Mitglieder, welche etwas mitnehmen würden, per PM oder Mail, das ist übersichtlicher für dieses Thema.
Claudia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Mitglieder fliegen nach Tunesien und würden etwas mitneh
[Re: Schaetzle84]
29/04/2008 15:58
29/04/2008 15:58
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Mitglieder fliegen nach Tunesien und würden etwas mitnehmen
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
26/06/2008 03:35
26/06/2008 03:35
|
Amreen
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Zürich
|
HALLO ZUSAMMEN ERST WILL ICH MICH KURZ VORSTELLEN: MEIN NAME IST AMREEN, BIN 22 JAHRE ALT UND WOHNE IN ZÜRICH, IN DER SCHWEIZ. ICH HABE IN DUBAI GELEBT & GEARBEITET. ICH BIN EIN NEUMITGLIED UND MACHE DIES ZUM ERSTEN MAL HIER! ES IST INTERESSANT EINIGES HIER ZU LESEN & ZU SEHEN WIEVIELE LEUTE DAS GLEiCHE INTERESSE HABEN! VIELLEICHT KÖNNTEN WIR (DIE IN DER SCHWEIZ LEBEN, WEGEN DER DISTANZ)- UNS MAL TREFFEN ZU EINEM INTERESSENSAUSTAUSCH!? ALSO JETZT KOMME ICH ZU EINER BITTE AN ALLE IN ZÜRICH LEBENDEN MITGLIEDER: FLIEGT JEMAND BIS AM 29.06.08 NACH DJERBA OD. TUNESIEN? ICH HABE NUR EINEN BRIEF (5g), DRIN IST DAS EHEFÄHIGKEITSZEUGNIS VON MIR. ICH WÜRDE DEN UMSCHLAG AUCH OFFEN LASSEN, DAMIT IHR SIEHT, WAS IHR MITNIMMT! ALSO ES IST NUR EIN BLATT PAPIER, ALSO NIMMT KEIN GEWICHT! ALLES WAS DIESE PERSON MACHEN MÜSSTE IST ES MARKIEREN (GELD GEBE ICH SELBSTVERSTÄNDLICH ZUR VERFÜGUNG) & ABSCHICKEN. DAS WÄRE AUCH ALLES... LANGE REDE KURZER SINN... FALLS IHR NICHT ZU DIESEM DATUM FLIEGT, BITTE HELFT MIR JEMANDEN ZU FINDEN, FRAGT NACH BEI MITGLIEDERN, DIE VIELLEICHT NICHT HIER IM FORUM SIND, SONDERN PRIVATE FREUNDE...ETC. ES IST WICHTIG, DA MEIN FREUND AM 29.06.2008 GEBURSTAG HAT & ICH IHM DAS ALS GEBURSTAGSGESCHENK SCHENKEN WILL. FALLS JEMAND AUCH AM MONTAG FLIEGT, IST AUCH VOLLKOMMEN OK! ICH WEISS, DASS ICH MICH SEHR SPÄT MELDE, ICH WOLLTE DIES PER POST ERLEDIGEN, ABER ZUM GLÜCK HABE ICH GEMERKT, DASS ES BEI DEM "LIEBEN" BEAMTEN (BEIM ZIVILSTANDESAMT) HÄNGEN GEBLIEBEN IST, ÜBER 2 WOCHEN-ANYWAY...JETZT KÖNNT NUR NOCH IHR HELFEN,PLSSSSS!!! ICH DANKE AUCH ALLEN & WÜNSCHE EUCH EINE TOLLE ZEIT! AMREEN (amreen003@hotmail.com)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Mitglieder fliegen nach Tunesien und würden etwas mitnehmen
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
22/07/2008 07:47
22/07/2008 07:47
|
Schlumpfine2007
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Deutschland, NRW
|
Hallo zusammen, ich bin hier als Mitglied neu, informiere mich aber schon seit längerem über dieses Forum zu Themen und finde die Beiträge sehr gut und hilfreich (auch, wenn es - trotz guter Vorbereitung durch mich - mit einem Besuchervisum nicht geklappt hat ). Naja, dann fliege ich halt nochmal hin :). Und das mache ich am 8. August 2008. Mein Flug geht um 12:35 Uhr ab Düsseldorf und ich fliege nach Tunis, wo ich hoffentlich um 15:15 Uhr lande. Viel Zeit zu warten habe ich dort dann nicht, weil es direkt zu einer Feier gehen soll. Trotzdem möchte ich gerne anbieten, ggf. eine Kleinigkeit mitzunehmen. Da ich gepäcktechnisch oft zu Übergewicht neige , sollte es sich wirklich nur um eine Kleinigkeit handeln; und ich möchte vorsichtshalber kein verschlossenes Päckchen o.ä. mitnehmen. Das können wir dann aber im Einzelnen klären - vielleicht hat ja zu dem Zeitpunkt gar keiner Bedarf.. Wenn doch, einfach melden.
Don't worry - be HAPPY !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|