Zitat:
Ich habe vorhin mit ihm telefoniert und ihm gesagt das ich nur 200 € schicken könnte! Er meinte: " Kein problem, danke, danke" Er hat auch gemeint er versteht es wenn ich keins schicke und es mir finanziell nicht ausgeht! Mal schauen wie das weiter geht!

Wow, wie gnädig von Ihm, zu sagen es sei kein Problem. Und danke danke danke, klaro der freut sich wie ein....ach er freut sich einfach mega, klaro doch, denk mal wieviel Geld 200 Euro dort sind!

Er hat es extra hoch angegangen und ist natürlich mit 200 vollkommen zufrieden. liegt doch immer noch knapp in der hälfte [Wink]

Ich kann da nur noch den Kopf schütteln, sorry.

Ich bae auch eine soziale Ader ( die mir leider auch schon zum Verhängniss wurde ) aber das ist too much. Nach sovielen Warnungen...... [Confused]

Und was die Sache mit dem Respekt angeht, anscheinend bist Du über die Sitten und Bräuche dort nicht ganz aufgeklärt.

ES IST SO, dass es Respektlos ist eine Frau um Geld zu bitten. Wenn Dich also jemand nach so kurzer Zeit schon fragt dann geh danach dass Du einfach der Geldhahn bist.

Vielleicht sind da auch Gefühle im Spiel kann schon sein, aber die Prioritäten liegen woanders.

Trozdem viel Glück!

Oh Mann das wär mir echt zu schade, was könnte man mit 200 Euro alles machen!!!! ( Flug zb. )

LG Laura