also ich kenne einen ehemaligen chefani in einem hotel einer großen hotelkette, der auf jeden fall 1000 dinar im monat verdient hat. der hatte seinerzeit seiner freundin + seiner tochter den flug + alle kosten in tunesien und zuzüglich noch die laufenden kosten in deutschland bezahlt. so abwegig ist der verdienst dann doch nicht.....
@mrs. austria
ich könnte mir schon vorstellen, dass dein freund soviel geld mit hatte. sollte ja für nen monat reichen und er wollte ja auch nicht auf kleinem fuss in ägypten leben. zumal tunesier auch gerne den großen max vor ägyptern spielen. warum also nicht....
ich glaube nicht, dass er dich verarscht bzw ein beznesser ist und glaube, dass ihm wirklich seine jacke gestohlen wurde. er war wahrscheinlich an silvester so blau, dass er einfach nichts mehr gecheckt hat. ob ich ihm jetzt aber das geld schicken würde, keine ahnung. ist echt ne schwierige situation.....
wie siehts eigentlich mit seinem pass und seiner id-card aus? die wurden doch auch gestohlen!?! wie kann er dann überhaupt zurück fliegen??? und wo hat er vorallem sein rückflugticket? wurde das auch geklaut?