Liebe Tammi...

meine ganz persönliche Ansicht ist, das keiner besser als Gott weiss, was seine Schafe brauchen und was sie und wieviel sie an Wissen ertragen und verstehen können.. daher wird er uns immer nur soviel zuteil werden lassen, wie Er meint, das das gut für uns ist.
Sieh es mal so: einem Baby, das hungert und deiner Fürsorge anvertraut ist, das dir am Herzen liegt, was gibst du ihm zu essen, was wirst du mit ihm spielen? Ein Fläschchen und/oder Brei oder ein Hüttensteak mit Kroketten... Bilderbücher und/oder Puppen oder einen Chemiebaukasten? Ich denke, du verstehst, wie ich die Dinge betrachte.
Das mag kindisch klingen, aber so empfinde ich. Ich vertraue darauf, das auch mir nur das zugemutet wird, was ich in der Lage bin zu tragen/lernen etc. Darauf basiert mein Vertrauen, meinen Aufgaben und meinem Leben so wie es ist und noch werden wird, gewachsen zu sein. Es bedeutet, auch manchmal zu verzagen und an den eigenen Kräften zu zweifeln, aber es ist auch eine ständige Herausforderung und Aufgabe. Einer ist also da, der mir sowas zu traut, das macht es manchmal leichter durchzuatmen und "es" (das Leben, das Schicksal etc.) wieder anzugehen.

LG

Hayati

Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.