Hallo Karsten Stanigel

Antwort auf:
Ich erlaube mir hier diese Frage, da meine Eltern es mir freigestellt hatten welchem Glauben ich beitreten möchte und hatten mich nicht "selbstverständlich" in diesem Falle in der Kirche angemeldet!

Darf ich dir paare einfache Fragen stellen und ich hoffe dass du auch darauf sehr ehrliche Antwort geben würdest.

Haben deine Eltern, als du kind warst, niemals Weihnacht gefeiert und dir dabei Geschinke gegeben?

Habe deine Eltern nie Eier während Ostern versteckt, damit du sie suchen werdest oder malen?

Haben sie dir auch niemal im Silvester etwas verschinkt?

Als du Kind warst, haben deine Eltern niemals erzählt, dass der Weinachstmann bei dir letzte Nacht war und dir was schönes gebracht hat , obwohl sie selber sowas mit DM gekauft haben?

Als du die Milchzähne verloren hast, haben deine Eltern kein Einziges Zahn unter deinem Kopfkissen verstekt, damit den Fee vorbei kommt und dir ein Geschink mitbringt?

Ich glaube die Liste ist sehr lang aber es reicht nur wenn du uns darüber ehrlich Antwort gibst. Über Kindergarten und sowas wollen wir auch nicht reden.

Ob sie dich in der Kirche gemeldet haben oder nicht ist glaube ich nicht sehr wichtig. Na ja es kann auch Geldgrund sein oder? Sie wollten nicht das Kirchensteuer bezahlen zumbeispiel. Da du weiss, wenn du angemeldest bist, muss du Geld für die Kirche Zahlen, damit die Pristen und Pfahrer was schönes anziehen können.

@ Hayati

Wenn du so mit deinem Kinder machst, heisst es einfach dass du dein Kind nicht liebst und sehr hast , dass du ihn das Feuer wünschen willst.

Ich glaube du verstehst was ich meine und jeder Moslim versteht auch was ich auch meine.

Und nur eine einfache Frage

warum bist du zum Islam konvertiert?

Schönen Tag noch