Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,690,778 Magic Life Club
1,267,967 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: fritzi] #235631
12/02/2008 17:20
12/02/2008 17:20
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Frankenland
nicht zu vergessen: "oh mein gott"

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: dreamfighter] #235635
12/02/2008 17:39
12/02/2008 17:39
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

AdW
Oder ein inniges: Um Gotteswillen.. wahlweise gefolgt von einem inbrünstigen Neeeiiiinnnn.. oder einem entgeisterten "Was machst du denn da?"

Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: Hayati] #235679
13/02/2008 10:08
13/02/2008 10:08
leverkusen
aicha3101 Offline
Mitglied
aicha3101  Offline
Mitglied

leverkusen
Hallo zusammen ,

ich bin eine deutsche muslima und auch mit einem tunesier verheiratet und habe 2 mädchen und für mich ist es selbstverständlich das meine kinder den muslimischen glauben erlernen.

Gruss
aischa

Bismillah ir Rahman ir Rahim
`Abdullâh Ibn `Umar (r) berichtete:
>> Allâhs Gesandter (s) hat gesagt:
"Toleranz ist ein Gewinn, Härte ist ein böses Omen." <<

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: aicha3101] #235685
13/02/2008 11:19
13/02/2008 11:19
Tunesien
L
LOE090126 Offline
gesperrt!
LOE090126  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Tunesien
 Original geschrieben von: aicha3101
... ich bin eine deutsche muslima und auch mit einem tunesier verheiratet und habe 2 mädchen und für mich ist es selbstverständlich das meine kinder den muslimischen glauben erlernen. ...

Hallo Aischa und alle anderen,

wäre es zuviel verlangt, wenn ich dich/euch bitten würde, mal deine/eure "Selbstverständlichkeit" uns/mir näher zu bringen! Natürlich sind hier die nicht-muslimischen Mitglieder auch gefragt!

Ich erlaube mir hier diese Frage, da meine Eltern es mir freigestellt hatten welchem Glauben ich beitreten möchte und hatten mich nicht "selbstverständlich" in diesem Falle in der Kirche angemeldet! Ich bin nicht mal getauft, obwohl meine Eltern es hätten machen können, über meinen Kopf hinweg zu entscheiden!

Was passiert, wenn sich deine/eure Kinder z.Bsp. sexuell in eine ganz andere Richtung entwickeln? Eine lesbische Muslima, ein schwuler Muslim, daran schon mal gedacht?

Ich finde es schade, das gerade konvertierte Gläubige soviel und wichtig schreiben, ich denke die die es nicht anders erlebt und erfahren haben, für diese ist es "selbstverständlich"!

Ich möchte gleich „meinen persönlichen weiblichen Fanclub“ bitten, mich nicht auf Rechtschreibung/Grammatik oder andere wichtige Fehler hinzuweisen, sondern dieses Thema weiterhin würdevoll zu betrachten und keine unqualifizierten Äußerungen hier zu plazieren!

LG aus TN von Karsten

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: LOE090126] #235690
13/02/2008 11:38
13/02/2008 11:38
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Frankenland
auch ich kann dieses "selbstverständlich" nicht nachvollziehen. und selbst für meinen mann (gläubiger moslem) ist es eben nicht selbstverständlich, dass unsere kinder moslem werden nur weil er es ist.

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: dreamfighter] #235695
13/02/2008 11:57
13/02/2008 11:57
Deutschland
Lunalady Offline
Mitglied
Lunalady  Offline
Mitglied

Deutschland
Bei uns ist es so. Ich bin Christ und werde diesen Glauben auch nicht ablegen (und bevor es losgeht... nein, er wird mich nicht dazu zwingen, wir haben schon Ewigkeiten darüber gesprochen). Ich "lebe" meinen Glauben allerdings auch nicht. Ich bin einfach Christ und das wars. Es bedeutet für mich nichts, ist nur etwas, das ich auf dem Papier angeben muss.

Da wir in TN leben werden gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass auch unsere Kinder (wenn denn mal welche kommen) in TN groß werden. Und da ist es für mich schon selbstverständlich, dass sie als Moslems erzogen werden. Ich denke, es geht nicht, dass meine Kinder, wenn sie in einem moslemischen Land groß werden, mit christlichem Glauben groß werden. Und wer soll denen den beibringen? Ich ganz sicher nicht.

Und mein Freund kann ihnen den Glauben beibringen und vorleben. Und irgendwann sind die Kinder eh soweit, wo sie dann selber entscheiden: Will ich den Glauben leben oder nicht?

Aber ich weiß nicht, was wir machen würden, wenn er nach D kommen würde und wir hier leben würden. Dann wären die ganzen Diskussionen bestimmt auch nicht so friedlich über die Bühne gegangen. Ich denke nicht, dass es für mich dann so selbstverständlich gewesen wäre!

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: LOE090126] #235700
13/02/2008 12:07
13/02/2008 12:07
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

AdW
Salam...

also hier die Antwort einer der "allen anderen".. ;\)

Ich bin konvertierte Muslima, mein Mann ist in dieser Religion aufgewachsen. Und ich habe eine Tochter, der ich aus Gründen, die ich früher schon mal darlegte, den evangelischen Glauben erhalten habe.
Ich selbst wurde evangelisch erzogen und gehörte zu denen, deren Eltern aus der Kirche austraten, um einem Kind eine Hochschulbildung in der ehemaligen DDR ermöglichen zu können.
Ich trat aus persönlicher Überzeugung 1993 wieder in die evangelische Kirche ein und konvertierte aus eben diesen persönlichen Gründen zum Islam. Und das gilt auch nur für mich.
Nur weil ich diesen Glauben als meinen erkannt habe, kann ich diese Jacke nicht anderen überziehen und annehmen das es passen muss. Ich sehe den Glauben oder die Entscheidung keinen zu haben, als reine Privatsache an. Natürlich finde ich es gut und richtig, Kindern das Thema Weltreligionen und was sie beinhalten, nahe zu bringen. Aber welchen Weg sie gehen möchten, das entscheiden sie für sich selber. Denn wie sagt der Koran selber: Im Glauben gibt es keinen Zwang.

Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: LOE090126] #235708
13/02/2008 13:03
13/02/2008 13:03
Deutschland
L
LOE060712 Offline
gesperrt!
LOE060712  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Deutschland
Hallo Karsten Stanigel

Antwort auf:
Ich erlaube mir hier diese Frage, da meine Eltern es mir freigestellt hatten welchem Glauben ich beitreten möchte und hatten mich nicht "selbstverständlich" in diesem Falle in der Kirche angemeldet!

Darf ich dir paare einfache Fragen stellen und ich hoffe dass du auch darauf sehr ehrliche Antwort geben würdest.

Haben deine Eltern, als du kind warst, niemals Weihnacht gefeiert und dir dabei Geschinke gegeben?

Habe deine Eltern nie Eier während Ostern versteckt, damit du sie suchen werdest oder malen?

Haben sie dir auch niemal im Silvester etwas verschinkt?

Als du Kind warst, haben deine Eltern niemals erzählt, dass der Weinachstmann bei dir letzte Nacht war und dir was schönes gebracht hat , obwohl sie selber sowas mit DM gekauft haben?

Als du die Milchzähne verloren hast, haben deine Eltern kein Einziges Zahn unter deinem Kopfkissen verstekt, damit den Fee vorbei kommt und dir ein Geschink mitbringt?

Ich glaube die Liste ist sehr lang aber es reicht nur wenn du uns darüber ehrlich Antwort gibst. Über Kindergarten und sowas wollen wir auch nicht reden.

Ob sie dich in der Kirche gemeldet haben oder nicht ist glaube ich nicht sehr wichtig. Na ja es kann auch Geldgrund sein oder? Sie wollten nicht das Kirchensteuer bezahlen zumbeispiel. Da du weiss, wenn du angemeldest bist, muss du Geld für die Kirche Zahlen, damit die Pristen und Pfahrer was schönes anziehen können.

@ Hayati

Wenn du so mit deinem Kinder machst, heisst es einfach dass du dein Kind nicht liebst und sehr hast , dass du ihn das Feuer wünschen willst.

Ich glaube du verstehst was ich meine und jeder Moslim versteht auch was ich auch meine.

Und nur eine einfache Frage

warum bist du zum Islam konvertiert?

Schönen Tag noch

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: Andrea-Nabeul] #235710
13/02/2008 13:19
13/02/2008 13:19
Deutschland
L
LOE060712 Offline
gesperrt!
LOE060712  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Deutschland

Andrea

Das stimmt nicht was leider Claudia sagte und ich weiss auch nicht warum sie sowas schreibt.

Auch wenn du paare Sachen nicht verstehen würdest, gibts es dafür auch erklärung auf deutsch sogar.

Wer ist überhaupt Taher ben Jaloul, damit du das Glauben von ihm lernen. Er hat Philosophie studiert und jetzt schreibt er über Religion .

Wenn man das Glauben egal welche Glauben lernen will und forchen, sollte man einfache Quellen zu sich nehmen und Bücher von Religionwissenschaftler aus diesem Glauben suchen nicht Bücher von Orientalisten oder irgend jemand.

mudschahidat hat auch recht aber das heisst nicht dass man auch nicht gleich mit Qoran anfangen.

Hier ist ein Link:

http://www.way-to-allah.com/

Da findest du alles was du suchst.

Sorry Claudia wenn ich sowas geschrieben habe, weil ich überhaupt nicht verstehe kann, warum du sowas geschrieben hast.

Du schickst die einfach in eine Falsche Richtung. Es wäre auch schön , wenn du uns die Negativen Punkte zitieren könntest

Ok sie ist auch kein kleines Kind und sie wird selber entscheiden, was sie selber wählen wird.

schönen Tag noch

Last edited by miss_Deutschland; 13/02/2008 13:27.
Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: LOE060712] #235716
13/02/2008 13:35
13/02/2008 13:35
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

AdW
Liebe Miss..

als erstes: bevor du hier solche impertinenten Aussagen in Bezug auf mein Verhältnis zu meiner Tochter machst ( viele Userinnen, die mich hier kennen wissen was ich meine) solltest du dir unter Umständen, falls es deine Liebe zum Detail zulässt, mal durchlesen was ich in Bezug auf mein Kind schon schrieb. Ich wiederhole es hier nicht, aber fühle mich gerade ins Gesicht geschlagen.
Und genau solche 08-15-Aussagen wie deine sind es, die den Eindruck der Intoleranz und einseitigen Denkweise der Muslime vermitteln.
ICH möchte nicht in diesen Topf und da ich nur Allah Rechenschaft schulde und nicht dir, wirst du von mir keinerlei weitere Antworten mehr bekommen.

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: Hayati] #235717
13/02/2008 13:45
13/02/2008 13:45
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Süden
auf so dummes, pubertäres geschwätz brauchst du, liebe hayati, auch gar nicht antworten.
wir alle hier wissen, wie sehr du deine tochter liebst und welche opfer du für sie bringst - da kann dich doch das gebrabbel gar nicht tangieren.

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: LOE060712] #235718
13/02/2008 13:49
13/02/2008 13:49
Tunesien
L
LOE090126 Offline
gesperrt!
LOE090126  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Tunesien
Hallo miss_Deutschland,

ich finde es sehr schade, das du dich hier hinter einem Nicknamen versteckst, der deines gleichen überhaupt nicht ebenbürtig ist!

Zu deinen Fragen möchte ich nur allgemein sagen, das diese nur teilweise das Thema streifen. Die Geschenke werden zu den besagten Anlässen verteilt um den Kindern spielerisch auf die Ereignisse hinzuweisen. Das hier auch ein gewisser kommerzieller Hintergrund steht, muss nur kurz erwähnt werden.

Was ich nicht verstehe, den Zusammenhang von Milchzähnen / Zahnfee, Silvester und Religion was ja das Thema hier ist!

Ich glaube die Unterstellung die Kirchensteuer nicht zahlen zu wollen ist nicht so der wahre Grund, lass ich aber mal im Raum stehen! Wir im OSTEN hatten eine geringfügige Abgabe an die Kirche und da stellt sich bei mir die Frage an dich, was denkst du was mit den Freitagsspenden passiert in den Moscheen! Ich möchte hier nicht anfangen zu mutmaßen, das steht mir auch nicht zu!

Bitte wenn du weitere Fragen hast, dann bitte so das sich der oder die jenige nicht provoziert oder angegriffen fühlen.

Sicher wird dir Hayati auf die eine oder andere Frage Stellung nehmen, aber meine Meinung ist, das sie auf meine Fragen sachlich und objektiv geantwortet hat und ich deine Äußerung ihr gegenüber als unpassend finde!

Ich hoffe deine Fragen zur genüge beantwortet zu haben und verweisse dich noch einmal auf die neusten Berichte von WOLF, der eigentlich alles zum Thema RELIGION erklärt hat!

LG aus TN von Karsten

PS: ich gehöre keiner Religion an und bezeichne mich daher als „HEIDE“!(im Christentum, der Substitutionstheologie folgend, auch als (oft abwertend gebrauchte) Bezeichnung für alle Nicht-Christen.)

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: Hayati] #235719
13/02/2008 13:50
13/02/2008 13:50
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

*
BRAVO Hayati
(eigentlich wollt ich schon vor dir auf das Post von Miss .... antworten, ich hätte mich aber nicht so unter Kontrolle )
@ Miss Deutschland ???
Bevor du schreibst, mach dich in Zukunft erstmal schlau, sonst wirst du keine echte Freude hier haben
liebe Grüße für Hayati

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: Hayati] #235721
13/02/2008 13:56
13/02/2008 13:56
Dortmund
Y
Yuliya Offline
Mitglied
Yuliya  Offline
Mitglied
Y

Dortmund
Liebe Hayati,

rege dich bitte wegen solcher Leute nicht auf. So viel Intoleranz kann nur mit Ignoranz bestrafft werden.
Niemand, wer deine Situation kennt würde auf solche Gedanken kommen!

Und so langsam habe ich so wie so ein Gefühl, dass es sich um keine Miss und kein Egypten handelt.......

Kopf hoch (habe leider kein schönes Bildchen für dich parat , schnif)
\:\)

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: Yuliya] #235722
13/02/2008 14:03
13/02/2008 14:03
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

*
hallo Yulia das Gefühl habe ich auch....... es ähnelt sich leider immer alles so sehr.....
liebe Grüße

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: Yuliya] #235724
13/02/2008 14:07
13/02/2008 14:07
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

AdW
Hallo Karmoussa, Meerchen und Yuliya...

Danke an Euch alle für den lieben Zuspruch.. obwohl ich es eher bedauere, das ich so impulsiv reagiert habe. Aber da kann einam schon der imaginäre Hut hochgehen.

Meine Mutti würde gesagt haben: Keine Zähne im Mund.. aber La Paloma pfeifen..

Liebe Grüsse

Hayati

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: Hayati] #235726
13/02/2008 14:13
13/02/2008 14:13
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

*
ich hätte EXPLOSIV reagiert, aber: in der Ruhe liegt die Kraft,und wichtig ist wirklich nur, dass wir uns noch im Spiegel anschaun können, "abgerechnet" wird am letzten Tag.
\:\)
(bei uns sagt man: keine Zähne im MAUL,aber LaPaloma pfeifen....

Last edited by Mittelmeer; 13/02/2008 14:15.
Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: Hayati] #235727
13/02/2008 14:18
13/02/2008 14:18
Deutschland
Lunalady Offline
Mitglied
Lunalady  Offline
Mitglied

Deutschland
Ich denke nicht, dass du es überhaupt nicht bedauern musst, dass du so impulsiv reagiert hast. Ich fand das eher menschlich, weil sich NIEMAND solche Unterstellungen gefallen lassen muss.

Und außerdem... den Schuh brauchst du dir echt nicht anzuziehen. Wie die anderen ja schon geschrieben haben: jeder hier weiß, dass das nicht der Fall ist.

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: Schneeeule] #235729
13/02/2008 14:43
13/02/2008 14:43
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

AdW

Bei uns eigentlich auch liebes Meerchen, aber ich wollte dieses Wort nicht benutzen, damit es nicht zu einer Beleidigung umgewertet werden kann..

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: Hayati] #235743
13/02/2008 17:30
13/02/2008 17:30
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Baden Württemberg
Hayati mach Dir aus dem GEschwätz nix. Ich kenne zwar den genauen Grund nicht den Du oben angeführt hast, kann es mir aber ansatzweise denken. Ich muss Dir auch sagen ich halte es im Grunde genauso. Meine Kids wurden getauft und im christlichen(Katholischen)Glauben erzogen. Ich bin der Meinung und übrigens auch mein muslimischer Ehemann dass wir den Kindern nicht von jetzt auf gleich den Glauben ändern, bzw. aufzwingen können.
Ich werde inchallah irgendwann konvertieren, und würde mich sehr freuen wenn auch meine Kinder das tun, aber noch sind sie zu jung um das zu entscheiden aber dennoch zu alt dass ich das bestimmen kann.
Auf so blödes Zeug gib ich schon lange nix mehr...
Lg Yvonne

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: Mahdia_haeti] #235745
13/02/2008 17:39
13/02/2008 17:39
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Hallo zusammen

Zu Beginn des Themas wurden mal so Bücher angesprochen, die den Islam erklären. Auch du, Yvonne hast geschrieben dass du viel liest/gelesen hast (neben dem Koran). Kann mir jemand konkrete Bücher nennen und weitere empfehlen? Was ich kenne:

"Was jeder vom Islam wissen muß"
"Islam von Murad Hofmann"
"Kleines Islam-Lexikon"
"Zwischen Ramadan und Reeperbahn".

Zum Thema: Für mich wäre es auch selbstverständlich, dass wenn ich einen Moslem heirate und mit ihm Kinder habe, diese Moslems sind und danach erzogen/aufwachsen werden. Damit ist aber nicht zu etwas zwingen gemeint. Gründe ähnlich wie von Lunalady erwähnt.
Ich finde es widersprüchlich die Feste beider Religionen zu feiern, wobei ich das Kennenlernen (damit ist nicht "feiern" gemeint) von beidem eigentlich schon sinnvoll finde. Was später wird, wenn sie älter sind, wird man sehen.

Viele Grüsse
Pina

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: Yuliya] #235791
13/02/2008 20:16
13/02/2008 20:16
Hessen
AliBaba Offline
Mitglied
AliBaba  Offline
Mitglied

Hessen
 Original geschrieben von: Yuliya
...Und so langsam habe ich so wie so ein Gefühl, dass es sich um keine Miss und kein Egypten handelt.......

Tja, traurig aber wahr: Es gibt Menschen, die können nicht aus ihrer Haut... Den erste Satz noch nicht zuende gelesen, wußten wir alle doch schon wer "Miss Egypten" ist...

LG, Alibaba

Last edited by AliBaba; 13/02/2008 20:18. Reason: Rechtschreibung...
Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: Hayati] #235811
13/02/2008 22:00
13/02/2008 22:00
tunesien- deutschland
hachi500 Offline
Mitglied
hachi500  Offline
Mitglied

tunesien- deutschland
 Antwort auf:
ich wollte dieses Wort nicht benutzen, damit es nicht zu einer Beleidigung umgewertet werden kann..

hayati, so jemand kann man nicht beleidigen,bei der person mangelt es an intelligenz.

da ist jemand(wer auch immer) der/die will mit den großen hunden pinkeln gehen und kann das bein nicht heben.

liebe grüße
hachi

Last edited by hachi500; 13/02/2008 22:01.

es recht zu machen jedermann ist eine kunst die keiner kann
Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: LOE090126] #235842
14/02/2008 09:11
14/02/2008 09:11
leverkusen
aicha3101 Offline
Mitglied
aicha3101  Offline
Mitglied

leverkusen
Hallo Karsten,

gerne erläutere ich dir meine "selbstverständliche" Meinung und es ist auch absolut nicht zuviel verlangt.

Also da meine Eltern mir nie den Christentum wirklich nahe gebracht haben (ich bin zwar zur Komminion gegangen aber das war es auch), habe ich mich schon sehr früh für andere Religionen interessiert.

Im Islam habe ich meine wahre Religion gefunden und meine Familie kann damit überhaupt nicht gut leben . Wäre ich zum budhismus oder sontiges übergetreten wäre es kein Thema gewesen.
Also soviel zum Thema "frei wählen" im Bezug auf meine Familie.

Jetzt will ich dir nur kurz erläutern warum ich gerne mlchte das meine Kinder islamisch/moslemisch erzogen werden.
-jetzt werden wahrscheinlich alle nicht muslime und auch die, die es neimals werden wollen den Kopf schütteln.-

Erstmal ist der Islam ein wunderschöner Glaube. (meine Meinung)
Dann weiss ich was allah über die ungläubigen sagt und was mit ihnen am jüngsten tag passieren wird.
-Es wird keinen christen,juden,evangilisten etc geben der ins paradies eintreten wird.Und das paradies sollte es sein wo alle muslime hin wollen weil die wissen was einen da erwartet.

Das klingt schon ziemlich geschwollen und benebelt aber so ist es nunmal.Nur um es vorweg klarzustellen, ich akzeptiere alle religionen und sollten meine Kinder später die religion wechseln wollen oder wie du es so schön sagst lesbisch werden dann ist es es so gewollt aber inchallah wird Allah mir helfen meine Kinder rechtschaffend zu erziehen.

So das war jetzt doch etwas länger . TUT MIR LEID

Lieben Gruss an alle
Aischa

Bismillah ir Rahman ir Rahim
`Abdullâh Ibn `Umar (r) berichtete:
>> Allâhs Gesandter (s) hat gesagt:
"Toleranz ist ein Gewinn, Härte ist ein böses Omen." <<

Re: Welcher Glaube!!Christ oder Moslem ? [Re: aicha3101] #235843
14/02/2008 09:15
14/02/2008 09:15
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

*
guten Morgen aicha
das heißt also, Schwule und Lesben sind keine rechtschaffenden Menschen??? Das kommt mir dann doch ziemlich "umnebelt" vor, sorry
Der Blick für das normale Drum-her-um im Leben ist dir dann etwas abhanden gekommen. (meine Meinung: die Intoleranz siegt bei dir)
schönen Tag

Seite 2 von 4 1 2 3 4