Schön, dass du in die Zukunft sehen kannst ...

Ich versuche ganz neutral zu bleiben - die Welt verändert sich ständig und logischerweise sollen diese Veränderungen sich auf der Weltkarte wiederspiegeln. (Sonst hat sie ihr Sinn und Zweck verfällt).

Beispiele gibt es genug: ganze Alaska gehört jetzt zur Amerika (seit lächerlichen paar hunder Jahren) aber niemand kommt auf die Idee es auf der Karte als Russland zu bezeichnen; Situation in Deutschland hat sich vor 17 Jahre geändert und das wurde natürlich auf der Karte abgebildet; Sovjetunion ist auseinander gefallen (ich kann mir gut vorstellen, dass alte Kommunisten in Treumen immernoch die Weltkarte anderes sehen, aber es wäre komplette blödsinn die Länder noch als die Gemeinschaft darzustellen, wo keine mehr da ist).
Somit kann ich deine Meinung
Hier ist die Rede von der Weltmape, die in die arabische und islamische Schule unterrichtet wird ok und was auch richtig ist.
nicht teilen.
Das was in der Schule unterrichtet wird, muss nicht zwangsweise richtig sein. Ich denke mit der Darwin-Teorie, die ich in der Schulle anstatt Religionsunterricht (gabs gar nicht) hatte, würdest du nicht so ganz einverstanden sein. Punkt.