Es ist aber echt unglaublich
Ich glaube,Niemand hat dir Respekt und Benehmen beigebracht.
Du resdest von einer Welt ohne Hass, Gewalt und Neid und dein Herz und Schädel sind voll damit.
Da hat irgendein Wüstensohn namens Mohammed irgendwelchen Schwachsinn zu Papier gebracht
Das ist aber echt unglaublich was hier in diesem Forum abgeht.
Einige werden gesperrt, weil sie einfach die Wahrheit gesagt haben, dass Israil auf die WelMape in arabische Länder überhaupt nicht steht sondern besetzte Palastine steht, was eigentlich auch wahr ist, und andere dürfen eine ganzes Religion angreifen und mit schwachsinnige Wörter benennen und trotzdem sind gut willkommen.
Dieses Schwachsinn , was du meinst, wird von über ein Milliarden Menschen als heilig genommen . Du solltest wie ich gesagt habe erst gut Benehmen und Respekt lernen und du solltest lieber dich mehr weiter bilden, da deine Informationen komment alles aus der Toilette.
Die erste und zweite Welt Kriege wurden nicht wegen Religion durchgeführt sondern von kranke Leute wie du.
Es tut mir leid sowas zu schreiben aber wenn man so ein Schwachsinn liest, kriegt man so ein Gefühl vom Kötzen.
Und das ist immer das gleiche, die leute , die ständig vom Frieden reden, schreiben sowas.
Ich weiss jetzt dass das meinen letzten Beitrag war, weil ich gesperrt wird aber trotzdem ist mir auch egal.