mein mann ist seit juni ist er hier in deutschland und seit ende 2007 hat er auch diese rote karte. nun kam vor 4 wochen ein einberufungsschreiben an seine eltern, dass er zum militär muss.
angeblich wurde es irgendwie schon märz letztes jahr beschlossen, dass er eingezogen werden soll. warum auch immer ihn/seine eltern jetzt erst der bescheid per post erreicht hat.
nun ist natürlich die angst gross, dass er/seine eltern zahlen müssen, oder es probleme gibt, wenn er denn mal in urlaub nach hause fliegt.
leider habe ich keine anderen themen mehr zum militär gefunden die mir aufschluss darüber geben könnte. wir haben seinen eltern schon sämtliche papiere geschickt (heiratsurkunde, meldebescheinigung, kopie des visums, kopie der roten karte, kopie seines passes und der id-card.

das konsulat in münchen sagte uns er muss persönlich hin und die wollen auch eine bestätigung seiner schule haben wo er gerade seinen sprachkurs macht. was ja eigentlich blödsinn ist, da dieser nur 3 monate geht!!!
wollen seine geburtsurkunde, die rote karte, heiratsurkunde, pass mit visum und meldebescheinigung haben. den großteil der papiere lag denen doch eh schon für die rote karte vor.

stellen die sich bloss extra blöde an?
habe nicht wirklich lust nach münchen zu fahren (immerhin fast 250km einfach und dann bin ich aktuell in SW33, und wer weiss wann die geburtsurkunde von den eltern kommt). und meinen mann alleine schicken kommt für mich absolut nicht in frage! (denkt was ihr wollt darüber)

was können wir tun?


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~