in ihr schlummert stets eine Furie, die übergangslos gegenüber Männern (besonders auch dem eigenen) und Nebenbuhlerinnen aufwachen kann
Ich denke die Furienkompetenzen sind klar aufgeteilt. In bestimmten Angegelegenheiten haben die erwachten "Furien" das sagen, insbesondere wenn sie das Schreien und Wehklagen anfangen. Auch wenn sie krank sind oder irgend etwas erlitten haben, schreien sie und die Männer "springen". Trotzdem können sie nicht verhindern, dass der Ehemann den ganzen Abend im Kaffehaus sitzt (vielleicht sind manche auch froh darüber) und meistens seine ZEit verbringt, wie er es möchte oder den ganzen Lohn vertrinkt etc. Aber ich stimme dir zu, hinter der sanften Fassade schlummert bei vielen...
Re: Freundschaften zwischen Männern und Frauen ( und ausgehen)
[Re: maktoub2008]
#236142 16/02/200802:1316/02/200802:13
ich hab eine nachrichten von tunsi2004 das er dennkt das ich ganz kurz in deutschland bin der kerl ist krank und egoistich auf jeden thema
Ich wußte nicht dass du es bist,sonst hätte gar nicht geschrieben. Du meinst,dass ich krank,und Igoistisch bin? So was hättest du mir besser live gesagt. Aber ich kann dir nur Raten: mach dich nicht abhängig von eine Frau die dich nicht mehr will,beschäftige dich mit dir selbst damit du dir ins reine kommst.Und nicht eine Frau hinterher laufen ;)Deine Chance hattest du schon gehabt Ich bin genau dass gegenteil von dir,und bin sehr Konsequent. Halt mich besser raus,ich habe seid den 5 januar mit den geschichte gar nicht mehr zu tun..
Re: Freundschaften zwischen Männern und Frauen ( und ausgehe
[Re: Nela]
#236143 16/02/200802:4316/02/200802:43
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist maktoub2008 der beinahe Ex-Mann und tunsi2004 der sozusagen Ex-Lover eines Mitglieds hier....kleine Familiengeschichte also offenbar, die hier wohl eine Plattform sucht....
Io non sono l'Ex-Amante di nessune donne,Non dire cose che te non può sapere..Preoccuparla intorno tue speciale,è realmente miglio per te. o vuole unire gli L'altro le stupida donne ? spero Non! altrimenti Scrivo a te un risponde in modo adatto
[Re: LOE080708]
#236148 16/02/200809:1316/02/200809:13
das ist zutreffend in allen Fällen, die ich kenne.
...oder den ganzen Lohn vertrinkt etc...
das allerdings nicht. Ich schließe das aus dem Theater, daß veranstaltet wird, wenn Frauen abends durch die Gegend ziehen und ihren Männe suchen, der mit dem Geld auf und davon ist.
Dies bezog sich nur auf den Aufenthalt im Kaffeehaus. Selbstverständlich ist keine Frau froh darüber, wenn ihr Mann den Lohn in Bier und Wodka umsetzt und sie nicht weiß von welchem Geld sie am nächsten Tag einkaufen soll. Eigenartigerweise haben die meisten Männer aber immer genug Geld für Zigaretten.
[Re: LOE080708]
#236445 18/02/200819:1118/02/200819:11
spär einfach deine informationen hast du aber nach zwei monaten mit diese frau die du nur schlecht uber sie erzhält hast willst du sie heiraten ich bin ganz sicher das du auser dein ex keine gehabt hast ich kann dich das bei bringen meld dich einfach in mein buro wie du frauen kriegen kannst und weiss das ich 1000 viese nachrichten von alle mittgliede in diesen forum bekomme und das ist niveaulos aber das stört mich uberhaupt nicht
#236447 18/02/200819:2918/02/200819:29
Könntest du dies bitte in Zukunft außerhalb des Forums klären, es reicht und interessiert keinen hier.
Es gibt folgende Möglichkeiten sich mit jemanden Privat darüber auszutauschen: per PN (private Nachricht per Mail per Telefon oder Persönlich
Ich hoffe du findest eine Möglichkeit.
Danke Claudia
Antwort auf:
Das sind ja doch sehr private Sachen und die möchten wir hier nicht lesen! Cari saluti dalla Tunisia di Karsten
Hast du das gelesen?
Verstehst du Deutsch? über den rest möchte ich auch nicht Disskutieren ob es stimmt,oder dass nur ein albtraum ist?! Hast du das gelesen? Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Danke für dein verständnis..
#236450 18/02/200819:5018/02/200819:50
es fehlt mir gerade was ein live zu sagen das wurd schon ob in deutschland oder in tunesien aber tod mir leid du bist nicht mal 20 cent wert mit dir zu telefonieren hotha fi gelb rajel .... we mathothech fi gelb sid ...... ya si leyth ............
#236459 18/02/200820:2218/02/200820:22
@maktoub2008 Der mann ist gar nicht Online. Ehrlich gesagt verstehe nicht warum du die beträge nicht richtig gelesen hast? Hier ist über andere Sachen zu Disskutiren,und Privat Sachen brauchst du nicht hier zu klären.
#236460 18/02/200820:2918/02/200820:29
Meine Frage richtet sich an diejenigen von euch, die in Deutsch-Tunesischen Beziehungen leben.
Wie halten es eure tunesischen Männer, wenn ihr Freundschaften zu anderen Männer habt. (Vielleicht sogar Freundschaften zum Ex) Ich habe oft festgestellt das tunesische Männer glauben das es zwischen Männern und Frauen einzig und allein um S.x geht und das Männer und Frauen eigentlich gar nicht anders können als übereinander her zu fallen. Wie sehen es eure Männer wenn ihr mal ausgehen wollt, oder gar mit der Freundin allein in Urlaub ???
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß Gamra
Ich glaube, das die Frage ausreichend beantwortet wurde und möchte die 3 Herren vom Grill (tunsi2004, maktoub2008, chitan_kbir) bitten hier nicht weiter zu schreiben.
Ich bitte um Verständnis!
LG aus TN von Karsten
[Re: LOE090126]
#236462 18/02/200820:3618/02/200820:36
Naja, ist einfach ein sehr lebhaftes Beispiel was passiert wenn...
aber so witzig finde ich das alles gar nicht
Na ich glaube da haben wir beide mal die gleiche Meinung, mir ist nämlich schon lange nicht mehr zum lachen! Aber entschuldige bitte, du hast das Thema eröffnet, dann solltst du auch das Schlusswort haben!
LG aus TN von Karsten
[Re: LOE090126]
#236467 18/02/200820:5318/02/200820:53