Und kein Muslimischer Man hat hinterher das Recht dies seiner ungläubigen bzw nicht muslimischen Frau vorzuwerfen oder sie schlecht zu behandeln. Denn darüber hätte er sich eher Gedanken machen sollen (was die meisten leider nicht tun).
Ich finde es ganz schlimm, wenn jemand sich und seinen Lebenstiel über andere stellt, nur weil er "meint" sich mit seinen Normen am Islam zu oritieren. Beisspiel: Wieviele "muslimische" Familien kenne ich in Deutschland und Tunesien und und, deren Kindern heute Arm an Menschlichkeit sind? Viel zu viele..., und wieviele Nichtmuslimische Eltern kenne ich, deren Normen welche sie ihren Kindern vermittelt haben absolut MENSCHLICH und vertretbar waren? Man kann also nicht den "Wert" eines Menschen an seiner Religion aussmachen, denn wie dieser Mensch eben diese Religion (Islam) versteht, interpretiert und lebt,- DAS hat Einfluss auf die Gesellschaft und auch die Erziehung seiner Kinder.
Der Islam kann sicherlich ein wichtiger Faktor in der Kindererziehung sein, nüzt aber rein garnichts, wenn er nicht kompetent und richtig vermittelt wird.
Jemand sagte mal: Gott sei Dank habe ich erst den Islam kennen gelernt, bevor ich Muslimen begegnete.